19. Mai 2024, 16:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hat jemand sum 1 maps?  (Gelesen 12249 mal)

dennis683

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Hat jemand sum 1 maps?
« am: 20. Aug 2014, 23:18 »
Hallo ich wollte demnächst mal wieder sum 1 auf ner Lan zocken. Jedoch fehlen mir die alten Mappacks von früher, darum wollt ich hier mal fragen ob mir jemand vlt seine Maps zur Verfügung stellen würde.
"Viele die leben, verdienen den Tod und viele die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben, Frodo? . . . Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil. Selbst die Weisesten erkennen nicht alle Absichten!"

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Hat jemand sum 1 maps?
« Antwort #1 am: 21. Aug 2014, 00:24 »
Was meinst du denn genau mit Mappacks? Wenn du überhaupt keine Maps hast, solltest du das ja eigentlich durch eine Neuinstallation des Spiels lösen können. Ansonsten musst du etwas konkreter werden, welche Maps fehlen bzw. welche Maps du gern spielen würdest.

P.S. Willkommen im Forum! ;)

dennis683

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Hat jemand sum 1 maps?
« Antwort #2 am: 21. Aug 2014, 02:23 »
Dann hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Die Offiziellen Karten hab, ich mir fehlen die selbsterstellten Maps wie Hero Maps, Compstomp, Bridge Maps etc.
Mfg
"Viele die leben, verdienen den Tod und viele die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben, Frodo? . . . Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil. Selbst die Weisesten erkennen nicht alle Absichten!"

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Hat jemand sum 1 maps?
« Antwort #3 am: 21. Aug 2014, 18:36 »
Klick
Klick2
Klick3
Klick4

Alternativ google befragen !

dennis683

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Hat jemand sum 1 maps?
« Antwort #4 am: 24. Aug 2014, 14:09 »
Schonmal vielen dank :)
würde mich aber auch freuen falls jemand seinen maps ordner hochläs, dann hätte ich die wichtigsten schonmal in einem Mappack
"Viele die leben, verdienen den Tod und viele die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben, Frodo? . . . Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil. Selbst die Weisesten erkennen nicht alle Absichten!"