5. Mai 2024, 20:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Risen 3 Titan Lords  (Gelesen 11904 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Risen 3 Titan Lords
« Antwort #15 am: 18. Aug 2014, 18:07 »
Hm ich denke langsam auch es ist entweder der Treiber (Haupttreiber oder einer der kleineren wie Physx), oder es liegt wirklich an fehlerhaft installierten Texturen (unwahrscheinlich).

Die gesamte Grafik des Spiels ist für heutige Maßstäbe lächerlich, ich bin zwar nicht grafikgeil, aber wenn ich das mit Dragon Age Inquisition oder The Witcher 3 vergleiche muss ich schon schmunzeln. :D

Ist ja fasst genauso wie ein Vergleich von Duty Calls und Field of Battles (ironie), da haben wir COD (peinlichst altmodische Grafik (mit welcher auch noch angegeben wird) und schlechtes Gameplay) und Battlefield (gute Grafik, aber ebenso schlechtes Gameplay (weil sie sich nicht treu geblieben sind)).
« Letzte Änderung: 18. Aug 2014, 18:11 von -Uselessfear- »

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Risen 3 Titan Lords
« Antwort #16 am: 18. Aug 2014, 21:22 »
Das alter der Engine kann man nicht abschtreiten, aber man merkt schon wie viel Liebe im Detail steckt. Da können sich manche Entwickler eine Scheibe davon abschneiden. Und ja das Charakter Model von Patty ist lächerlich  [ugly]


Mfg

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Risen 3 Titan Lords
« Antwort #17 am: 19. Aug 2014, 16:43 »
Maethrir: sieht aus als wenn es Probleme bei der Anisotropischen Filterung gibt, oder mit Ambient Occlusion... :/

Dass das Bild "zerreist" ist bei der Konsolenversion wohl zeihmlich heftig.
Normalerwiese kriegt man das ja mit Vsync in den Griff, aber wenn das durch die Engine bedingt ist, wird das natürlich nichts...

Aber da R3 recht viele Probleme zurzeit hat wird da sicherlich noch nachgepatcht

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Risen 3 Titan Lords
« Antwort #18 am: 19. Aug 2014, 19:36 »
Was haltet ihr eigentlich vom Kampfsystem? Ich finde es nicht allzu schwer, denn nachdem man ein paar Gegner einer Art bekämpft hat, kennt man ihr Angriffsmuster (auch wenn ich immer vergesse, dass Feuervögel direkt zur Tat schreiten und dadurch immer am Anfang getroffen werde :-|) und kann mit einer (etwas übermächtigen) Ausweichrolle ganz einfach ausweichen. Euer Eindruck?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Risen 3 Titan Lords
« Antwort #19 am: 19. Aug 2014, 21:51 »
Was haltet ihr eigentlich vom Kampfsystem? Ich finde es nicht allzu schwer, denn nachdem man ein paar Gegner einer Art bekämpft hat, kennt man ihr Angriffsmuster (auch wenn ich immer vergesse, dass Feuervögel direkt zur Tat schreiten und dadurch immer am Anfang getroffen werde :-|) und kann mit einer (etwas übermächtigen) Ausweichrolle ganz einfach ausweichen. Euer Eindruck?
Das Kampfsystem finde ich viel zu leicht, selbst auf schwer ist das Kämpfen viel zu einfach und bietet keinerlei Herausforderung (außer ganz am Anfang^^)

Das schmieden ist auch ziemlich zum kotzen, da fand ich das schmieden in Risen 1 viel besser. Von den Schusswaffen will ich mal gar nicht erst anfangen...

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Risen 3 Titan Lords
« Antwort #20 am: 20. Aug 2014, 01:43 »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Risen 3 Titan Lords
« Antwort #21 am: 20. Aug 2014, 01:49 »
pff Heul doch, frag dich mal wie sich die Spieler gefühlt haben müssen die dagegen ran sind:
http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Absolute_Virtue
Zitat
In addition, Absolute Virtue also has tremendous Auto Regen at approximately 500 HP per tic. This can be reduced by having players kill many of Jailer of Love's pets, as well as by targeting Absolute Virtue with magical attacks in order of tier (ex. Stone > Stone II > Stone III > Stone IV) corresponding to the current day. Both methods serve to reduce its Regen by up to 50% each.
[...]
Absolute Virtue had, on several occasions, been fought and held by linkshells for over 30 hours trying to defeat it, to no avail.
:D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Risen 3 Titan Lords
« Antwort #22 am: 20. Aug 2014, 01:55 »
Wahrscheinlich genauso schei?e, wie es mir gerade geht.



Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Risen 3 Titan Lords
« Antwort #23 am: 20. Aug 2014, 18:51 »

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Risen 3 Titan Lords
« Antwort #24 am: 20. Aug 2014, 20:59 »


Mfg

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Risen 3 Titan Lords
« Antwort #25 am: 20. Aug 2014, 22:53 »
Da mein Bruder der bessere Spieler ist und grade gegen besagten Gegner kämpft, hier meine Feststellungen:

1. Der Kampf dauert lange. Mein Bruder kämpft schon seit ca. einer halben Stunde in dem Gebiet, wo der Kampf statt findet.

2. Die Aids des Bosses sind ziemlich nervig. Mein Bruder verbringt den Großteil der Zeit damit, sich gegen sie zu wehren, während sein Hund (er ist Dämonenjäger) den Boss angreift.

3. jKT! hat Recht.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Risen 3 Titan Lords
« Antwort #26 am: 20. Aug 2014, 23:21 »
Was habt ihr eigentlich schon so an besonderen Schwertern (Schwerter die man wieder neu zusammen schmieden muss) gefunden?

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Risen 3 Titan Lords
« Antwort #27 am: 21. Aug 2014, 00:31 »
Also ich habs jetzt auch durch :)
Also von den Schwertern hab ich nur das Caladons Krönungsschwert gefunden und wieder geschmiedet. Ich glaube noch einen Griff aber nix weiteres dazu. War auch sehr enttäuscht vom Schmieden und Crafting allgemein, nur Alchemie fand ich noch nützlich für die Perma-Tränken (wobei die dann auch nur 5 statt 2 geben glaube ich, also für den Aufwand wenig wert). Aber ich hab einfach alles gelernt hatte zwischenzeitlich mehr als genug Geld.
War dann Magierwächter. Hat mir auch gut gefallen, vor allem die magischen Nahangriffe, wobei die auch überstark werden, sobald man etwas Kristallmagie gelevelt hat.
Konnte damit dann mit einem Angriff eine Gruppe Scavenger komplett ausschalten, wenn die nah genug zusammen waren.

Auch Schade, dass man am Anfang eine Art Intro bekommt, ein sehr seichter Einstieg, den man aber später gar nicht braucht, z.B.

Ansonsten hat mir Calador und Taranis wirklich gut gefallen und die Quest bei den Dämonenjägern fand ich am besten, bei den Magiern wurde das zu viel Gesammle mit der Zeit.

Story fand ich auch auf jeden Fall besser inszeniert als bei Teil 2, allerdings waren die Bosse ja wohl ein Witz, auch einfach auf das zu leichte Kampfsystem zurückzuführen

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Risen 3 Titan Lords
« Antwort #28 am: 21. Aug 2014, 11:22 »
Zu deinem ersten Spoiler:


Zu deinem zweiten Spoiler:


Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Risen 3 Titan Lords
« Antwort #29 am: 21. Aug 2014, 14:02 »
Ich hab bis jetzt auch das Krönungsschwert, Maras Ruf, Wundenreißer, Krakenauge und noch eins, bei dem mir aber der Name nicht mehr einfällt.

Alchemie fand ich auch so ziemlich das einzige nützliche.
Mir gefällt bis jetzt Risen 1 am besten. Risen 3 ist an sich nicht schlecht, aber es gibt doch viele kleine Dinge die mich (gerade als Gothic-Fan) stören.