Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Risen 3 Titan Lords
Thartom:
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir, bevor ich mit dem Spiel angefangen hab, das Lösungsbuch besorgt hab. Auch wenn das zu Risen I besser war, hat es mir schon einiges an Spielspaß versaut :-| Gibt es eigentlich schon das Freischaltwort für die Cheatkonsole?
Dark Slayer:
Also ich bin den Dämonenjägern beigetreten.
Ich finde es klasse, dass Phiranha Bytes ein paar Anspielungen auf die Gothicserie eingebaut hat [ugly]
Aber bei mir spinnt die Grafik. Bei mir flackert/verzerrt es manchmal das Bild (ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll). Ich hab's schon mit Antialiasing ausschalten in der Nvidia-Systemsteuerung (ich hab ne Nvidia GeForce GTX 560Ti) versucht, aber das hat nicht's gebracht.
GhostDragon:
Ist nicht die beste Grafikkarte, doch Risen ist kein Leistungsfresser (jedenfalls sollte es keiner sein).
Das Bild ist also verzerrt und nicht verschwommen? (wäre es verschwommen, dann würde ich auf Depth of Field optionen tippen, bei Verzerrung ist das wohl eher ein Bug welcher innerhalb der nächsten Zeit gefixt wird).
Performance probleme hast du aber keine?
Thartom:
Ich spiel auf allerniedrigster Grafikstufe und trotzdem ruckelt es an manchen Stellen ziemlich (z.B. in der Höhle des Koboldkönigs). Also für meinen Laptop ist das Spiel schon ein Leistungsfresser.
Dark Slayer:
--- Zitat von: -Uselessfear- am 16. Aug 2014, 23:21 ---Ist nicht die beste Grafikkarte, doch Risen ist kein Leistungsfresser (jedenfalls sollte es keiner sein).
Das Bild ist also verzerrt und nicht verschwommen? (wäre es verschwommen, dann würde ich auf Depth of Field optionen tippen, bei Verzerrung ist das wohl eher ein Bug welcher innerhalb der nächsten Zeit gefixt wird).
Performance probleme hast du aber keine?
--- Ende Zitat ---
Nö ansonsten läuft alles auf den höchsten Einstellungen flüssig
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln