19. Apr 2024, 00:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: suche mitspieler, falls es die hier noch gibt ^^  (Gelesen 2598 mal)

Computerspieler

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
suche mitspieler, falls es die hier noch gibt ^^
« am: 17. Aug 2014, 20:11 »
moin,

wir suchen nen neuen mitspieler der paar runden edain gern abends mal zockt um bischen frischen wind in unsere kleine spielergruppe rein zu bekommen die sich im moment nur aus leuten zusammen setzt die ich so schon kenne sind so 7 leute die ab und an auf casual level mal edain spielen aus fun weil mehr ist es leider nicht vom balancing usw. ;)

sollte vom skill level bitte kein bloody boon sein aber auch keiner der freaks also falls jmd diesen post hier liest der vllt noch nicht so lange edain spielt aber bock hat mal mit anderen auf nem casual level bischen zu zocken schickt mir ne pm und wir bequatschen alles. (falls du das liest 2 monate nach thread erstelldatum - ignorieren)

wasauchimmer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 100
Re:suche mitspieler, falls es die hier noch gibt ^^
« Antwort #1 am: 17. Aug 2014, 21:26 »
Schau(t) halt mal ab und zu bei Tunngle vorbei. Ich denke, da wird es ab und zu den ein oder anderen Spieler noch geben.
(Ich glaube aber, dass da zur Zeit recht wenig los ist)

Wenn nicht: Ich würde ab und an auch mal eine Runde zocken.
(Also kannst mir ruhig mal Bescheid geben, wenn ihr vorhabt zu zocken. [ugly] Eventuell wäre bei mir noch ein Freund am Start.) :D

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:suche mitspieler, falls es die hier noch gibt ^^
« Antwort #2 am: 19. Aug 2014, 23:00 »
In Tunngle ist schon noch etwas los, jetzt um 23 Uhr in der Woche sind zum beispiel noch 5 andere online im Edain netzwerk. Früher am Abend und am Wochenende sind das natürlich deutlich mehr^^
Die anzeige hier im Forum ist defekt, auf die kann man sich also nicht verlassen wenn man wissen will ob noch andere da sind ;)