28. Mär 2024, 23:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Rekudo´s Fragen zu Sum1!!  (Gelesen 25762 mal)

Rekudo93

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 202
Re: Rekudo´s Fragen zu Sum1!!
« Antwort #75 am: 19. Jun 2016, 21:42 »
Ja da steht "Upgrade_GondorFaction".

Mein Code sieht jetzt so aus:
    ;-------------------------------------------------------------------------
    ;Rüstungsupgrade;

    Behavior = SubObjectsUpgrade ModuleTag_HideAll
        TriggeredBy        = Upgrade_GondorFaction
        HideSubObjects    = SCHULTER_01 SCHULTER_02 RUESTUNG ARMSCHIENEN BEINSCHIENEN
    End

    Behavior = SubObjectsUpgrade ModuleTag_ShowAll
        TriggeredBy        = Upgrade_GondorHeavyArmor
        ShowSubObjects    = SCHULTER_01 SCHULTER_02 RUESTUNG ARMSCHIENEN BEINSCHIENEN
    End

Funktioniert aber immer noch nicht.
An Edain SubMod

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht völlig absurd ist.
- Bertrand Russell

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re: Rekudo´s Fragen zu Sum1!!
« Antwort #76 am: 20. Jun 2016, 11:19 »
Dann sollte es mMn funktionieren.
Ich blende genau so recht häufig SubObjects aus, und das klappt.

Ist die Einheit denn wirklich eine Gondor Einheit? Oder hat sie vielleicht ausversehen das heavyarmor Upgrade von Anfang an?
Du könntest vielleicht auch mit einem Upgrade versuchen, was erst nach Bau vergeben wird.
« Letzte Änderung: 20. Jun 2016, 11:47 von FG15 »

Rekudo93

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 202
Re: Rekudo´s Fragen zu Sum1!!
« Antwort #77 am: 20. Jun 2016, 15:05 »
Ich stelle mal den ganzen Code hier rein:

« Letzte Änderung: 20. Jun 2016, 15:26 von DieWalküre »
An Edain SubMod

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht völlig absurd ist.
- Bertrand Russell

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Rekudo´s Fragen zu Sum1!!
« Antwort #78 am: 20. Jun 2016, 18:16 »
An den Experience-Eintrag für diese neue Einheit gedacht?

Rekudo93

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 202
Re: Rekudo´s Fragen zu Sum1!!
« Antwort #79 am: 20. Jun 2016, 19:03 »
ja habe ich, aber es funktioniert immer noch nicht  :(


Noch etwas anderes. Besitzt eventuell jemand eine fertige str.-Datei von SuM 1??
Das ständige Umschreiben mit
LETTER:G
"G"
END
geht mir schon auf die Nerven. :-|   Wenn jemand eine fertig umgewandelte str.-Datei Besitz bitte schickt sie mir.
An Edain SubMod

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht völlig absurd ist.
- Bertrand Russell

Rekudo93

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 202
Re: Rekudo´s Fragen zu Sum1!!
« Antwort #80 am: 13. Jul 2016, 18:35 »
So, mein Problem mit dem hidden der Rüstungsteile besteht immer noch.

Nun ist ein neues Problem hinzu gekommen  8-|

Ich habe der Kaserne eine neue Bauanimation hinzugefügt. Es wird erst ein Gerüst aufgebaut und dann erst die Kaserne errichtet. So habe ich mir das gedacht.
Ich habe alles auch schon erstellt gehabt, doch wenn ich jetzt das Gerüst wieder verschwinden lassen will, nachdem das Gebäude errichtet wurde, verändert dass alles an der Animation. Fertig sieht es dann so aus, dass das Gerüst nur zur hälfte aufgebaut wird und dann sofort wieder im Boden versinkt.

Ich möchte aber, dass das Gerüst einige zeit oben bleibt und DANN erst wieder verschwindet.
Ich benutze Renx. Mir ist auch klar, dass es etwas schwer zu verstehen ist, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich würde auch die Datei hochladen zum angucken!
An Edain SubMod

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht völlig absurd ist.
- Bertrand Russell

Rekudo93

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 202
Re: Rekudo´s Fragen zu Sum1!!
« Antwort #81 am: 5. Dez 2016, 15:12 »
Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.

ich habe eine neue Kaserne erstellt. Das Problem ist nur, dass die Flaggen auf der Kaserne immer falsch angezeigt werden.
Anstelle der kleinen Flaggen wird diese die ganze Plane angezeigt.

Wie muss ich über Gmax/Renx die Einstellung der Flagge machen, damit diese richtig angezeigt werden?
An Edain SubMod

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht völlig absurd ist.
- Bertrand Russell

Rekudo93

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 202
Re: Rekudo´s Fragen zu Sum1!!
« Antwort #82 am: 14. Sep 2017, 14:20 »
Ich hätte mal wieder eine kleine Frage:

Hat jemand noch das Programm des Const-Editors?
Bin gerade dabei im Menü die Buttons zu verschieben, aber ich muss die Const-Datei auch abändern.
Den Apt-Editor habe ich bereits.
An Edain SubMod

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht völlig absurd ist.
- Bertrand Russell