Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Java-Fragen
wasauchimmer:
Ich bin leider nur auf Schulwissen getrimmt, aber welches Programm nutzt du eigentlich? [ugly]
Wenn ich mich da ein bisschen einlese/-arbeite kann ich dir vielleicht weiterhelfen, denn die Fehlermeldung sagt mir jetzt so gar nichts.
Wenn du am Lernen bist und einfach ein bisschen experimentieren bist, kann ich dir nur wärmstens BlueJ empfehlen ... falls du das nicht kennst.
Und nochmal zu Oben:
Es kam jetzt vielleicht ein bisschen krass rüber: Das Abi ist auch mit Info als Abiturfach zu bestehen [ugly]. Und wenn du gut in der Schule und/oder keinen NC für später brauchst, macht das nichts aus.
Und wenn du Info belegst und in Physik Abitur machst, hast du überhaupt keinen Nachteil.
Außerdem kannst du das noch bis zum Januar vor den Abiturprüfungen entscheiden, ob nun Info oder Physik dein Abi-Fach wird 8-)
Und noch ein Nachtrag:
Physik ist eine weiße Entscheidung! Gerade in der 11. Klasse wird eigentlich nur wiederholt. Extrem leicht! 8-)
Dark_Númenor:
Programm? Im moment nehme ich Notepad und cmd xD
Es leigt zwar eines bei, welches aber auch nicht gehen will, deswegen bleibe ich erstmal dabei und versuche es später irgendwann mal damit :D
Den Fehler habe ich übrigens gefunden, als ich deinen post gesehen habe :D
Es ist eine Applet und kein normales Java Programm, also muss ich noch ein HTML dazu schreiben :D
Ok, das ist ja gut zu wissen, wenn du das so sagst wird mir die Wahl wohl leichtfallen :)
Hab aber sowieso noch einiges an Zeit dahin :)
wasauchimmer:
eben ... und bis es soweit ist, fallen den Jungs vom KM in München sicher noch viele andere tolle Ding ein [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln