19. Apr 2024, 02:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Waffenwechsel bei Units  (Gelesen 6826 mal)

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: Waffenwechsel bei Units
« Antwort #15 am: 18. Apr 2009, 15:04 »
Hmm KindOf hab ich noch nicht geguckt.

Ich hab das aktuell so gelöst, dass ich die Summoned_Horde als ChildObject von den GondorFighterHorde gemacht habe.  xD
Dann ging es. Aber wenn das mit den KindOf funzt ist das natürlich elleganter.

EDIT: Hab's ausprobiert, wenn ich der LossarnachWarriorHorde die KindOf der GondorFighterHorde gebe geht es leider auch nicht. Ich bleib jetzt bei meiner Lösung. ;)
« Letzte Änderung: 18. Apr 2009, 16:26 von Rimli »

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Waffenwechsel bei Units
« Antwort #16 am: 20. Apr 2009, 17:56 »
Solange es geht beschwert sich ja keiner :p

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: Waffenwechsel bei Units
« Antwort #17 am: 10. Mai 2009, 23:23 »
Hab grad einen Bug an meiner Lösung entdeckt. -.-

Die Typen werden jetzt zwar gespawned, jedoch greifen sie nicht richtig an (im Fernkampfmodus laufen sie nur zum Gegner, können aber nicht angreifen, Nahkampfmodus geht).

Liegt wohl daran, dass die Soldaten nur Nahkampf beherrschen.

Ich muss wohl doch das Problem irgendwie anders lösen. Irgendwelche Vorschläge? :-[

EDIT: Hab das Problem gelöst. Benutzt jetzt gar kein ChildObjekt, sondern hab die Komplette Horde als eigenes Objekt kopiert und eben für die Summoned-Sachen abgeändert. Jetzt geht es. :)
« Letzte Änderung: 10. Mai 2009, 23:38 von Rimli »