23. Mai 2024, 22:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Submods Kompatibel Machen  (Gelesen 4138 mal)

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Submods Kompatibel Machen
« Antwort #15 am: 7. Sep 2014, 16:37 »
Kann man dann in dieser subsystemlegend.ini nicht auch eine 2. Commandbutton und Commandset ini anlegen?
Und weißt du Zufällig ob die Hero Submod immer neue Commandbuttons und Commandsets anlegt, und keine alten umgestaltet?

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Submods Kompatibel Machen
« Antwort #16 am: 7. Sep 2014, 16:45 »
Das wäre theoretisch möglich. Es gibt nur den kleinen aber feinen Haken, dass die commandbutton.ini und die commandset.ini eine der dort wenigen fehlenden Dateien sind.

Zitat
Und weißt du Zufällig ob die Hero Submod immer neue Commandbuttons und Commandsets anlegt, und keine alten umgestaltet?
Nein.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Submods Kompatibel Machen
« Antwort #17 am: 7. Sep 2014, 23:01 »
Habe es nun über eine "Sub-Submod" gemacht, die ich irgendwann auch zum Download stelle wenn es notwendig ist, sie vereint die Dateien wo es nicht anders geht.
Nur mit 1nem Ergebniss bin ich unzufrieden:

Bei Angmar sollte es einen Held namens "Golfimbul" geben, stattdessen erhalte ich einen 2. Zurück button.