Die Texturen finde ich gut gemacht und auch die Objekte geben der Karte einen netten Reiz. Vor allem die Wege und die Gebirge finde ich ziemlich schön, wie lange hast du denn an denen gearbeitet?^^
Ein paar Hinweise:
- Bei dem Gebirge unten rechts fliegen ein paar Steine in die Luft hoch.^^
- Ich würde die Außenposten weiter weg setzen. So werden sie teilweise noch von Katapulten oder ähnlichem angegriffen. (ich hatte schon Mal etwas ähnliches gemacht. Da ist dann einmal ein gegnerischer Drogoth rausgeflogen und hat die Gebäude zerstört) Von daher Einfach sehr viel weiter weg setzen und evtl. unzerstörbar und unanwählbar machen.
- Ich persönlich mag neutrale Objekte, die ab dem Anfang dem Spieler gehören nicht sonderlich, warum hast du sie nicht normal einnehmbar gemacht? Das würde ich noch ändern.
- Wenn die Karte schon Ciril heißt... wieso sieht man dann den Ciril nicht auf der Karte?^^ Die Karte sollte schon etwas mit dem Namen zu tun haben und wenn man einen Flussnamen wählt sollte finde ich auch ein Fluss drauf zu sehen sein.
- Für das Gebiet (am Fluss Ciril) finde ich die Texturen etwas unpassend. Das wirkt für mich eher wie ein Gebiet in Rohan oder zwischen Rohan und Mordor. (bzw. etwas nördlicher davon)
- Ich würde noch einen Rand hinsetzen - zur Zeit ist neben der sichtbaren Karte kein weiterer Rand zu sehen. Das führt dazu, dass im Spiel der Übergang von Karte zu schwarz sehr plötzlich ist. Wenn du noch einen Rand einfügst wird das so sein, wie im Originalspiel auch.
- Screenshots würde ich mit aufgedeckter Karte machen - gerade für Präsentationen eignet sich das finde ich besser, als mit dem Nebel des Krieges.^^ (kann man schnell über Scripts einstellen.)
- Hast du es Mal gegen die KI ausprobiert? Ich glaube nämlich die bekommt leichte Probleme bei der Karte, weil sie noch etwas mehr Platz um ihre Festung benötigen würden um perfekt alles aufzubauen.^^ Zudem baut die KI keine Farmen, wodurch die Karte leider mit KI nicht spielbar ist.
- Ich würde die Bilder noch aus dem Ordner raustun, weil die Präsentationsbilder müssen ja eigentlich nicht in dem normalen Mapordner drinnen sein.^^
Insgesamt aber eine schöne Karte, wo beide Spieler sich einfach verteidigen können und in der Mitte ordentlich Platz zum kämpfen haben.
Wirkt auf mich wie eine solide Karte, die man gut spielen kann.