Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain Mod Weltmeisterschaft
Stallionaire:
Hey ein bekannter macht zurzeit ja so ein kleines Weltmeister Tunier und das läuft ganz gut...
Es spielen 1vs1 und es gibt meistens noch 2 Beobachter die das spiel aufnehmen und kommentieren. Preisgeld gibt es auch ...Ich wollte mal fragen ob es noch mehr leute gibt die bock dazu haben und so ein tunier noch in einer Größen runde zu spielen, damit wir wissen wer der beste Edain Mod Spieler ist :) hier ist das video vom virtelfinale https://www.youtube.com/watch?v=IrRGBhoerM4&feature=youtu.be
Kommentiert mal ob ihr bock auf sowas habt....weil es ja sonst sehr wenig tuniere gibt hier im forum
¡KT!:
Ziemlich wenige Leute für eine Weltmeisterschaft xD
Ich finds gut, dass es nicht allzuviele sind, da dann etwas der Motivationsfaktor oben bleibt.
Ich persönlich finde, dass es schwer ist zu beurteilen, wer der beste Spieler ist. Natürlich kristallisieren sich gute Spieler schnell raus, aber der Matchup Vor- bzw. Nachteil macht da dann doch viel aus.
Mfg
Stallionaire:
Ja sehr kleine :D aber wenn man es schafft die Zahl zu verdoppeln hat man ja schon 16 leute das würde ja reichen ^^....und einen Ts channel haben wir auch eingerichtet extra für Schlacht um Mittelerde weiß nicht ob es sowas schon gibt aber da könnte man sich dann ja auch verabreden zum zocken^^ Server ip: 37.10.115.71
--Cirdan--:
Bock auf sowas hätt ich schon, wenn es zeitlich passt.
Zum Video:
Ich hab noch nie gesehen, dass jemand so früh auf Denethor (den König Gondors :P) und den Elfenbeinturm setzt [ugly]
Stallionaire:
Hat mich auch überrascht :D :D :D seine eklärung war aber gut ..er konnte die gegnerischen Einheiten nicht sehen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln