Zum tänzelnden Pony > Musik

Song gesucht

(1/17) > >>

Farodin:
Hallo Leute.
Jeder kennt das Problem: Man hört einen super Song, sei es im Radio, in einer Bar oder sonst wo, weiß aber nicht, wie er heißt.
Man fragt, aber die andern wissen es auch nicht.
Dieser Thread soll dem Problem Abhilfe schaffen:
Postet den Songtext (was ihr davon noch wisst) und wenn möglich, ob es sich eher nach Rock, Pop, Synthie, Metal, Electronica, House, Hip-Hop, Rap, Techno oder was weiß ich angehört hat.

Ich hab da direkt schonmal eine Frage:
Ich suche ein Lied, das geht in Richtung House, da war eine Textstelle, die hat sich immer wiederholt: "move your body"..... "move your Head, up and down".
Der Text war von der Stimme her eher tief.

Ich hoffe, mir kann da jemand helfen. xD

seb0r:
Direkt helfen kann ich dir leider nicht, aber es gibt so ein Programm für das Iphone und den Ipod touch (mit externem Mikro) mit dem man Songs aus dem Radio usw. findet und herausfindet wie sie heißen. Es heißt Shazam. Du musst das iphone z.b. ans Radio halten (bei geöffnetem Programm und findet er den Namen des Songs).

Farodin:
Kenn ich, nur das Problem ist, dass ich kein Mikro für den iPod hab, außerdem hab ich den Song beim Abischerz gehört und ich glaub nicht, dass der mal im normalen Radio gespielt wird. ;)

Estel:
Wäre es dann nicht zweckmäßig einfach einen der Abiturienten fragen oder fragen zu lassen^^

Estel:
Ich benutz lieber mal den Thread hier bevor ich nen neuen aufmach^^

Also:

http://www.youtube.com/watch?v=D1teUoLKNz4

Des Lied ab 0:55, es geht hier rein um des Lied^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln