25. Apr 2024, 18:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Einheiten/-Kommandopunkte kosten  (Gelesen 2394 mal)

GeneralPlendir

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Einheiten/-Kommandopunkte kosten
« am: 20. Sep 2014, 16:32 »
Guten Tag,
Ich und ein Kollege haben versucht Die Battalionsgrössen zuändern, die klappt auch soweit nur Kosten die dann auch den Vergrösserten Anteil mehr kommando punkte ,z.b Imladris Schwertkämpfer von 5 Einheiten auf 20  die Kommandopunkte kosten sind dann ja auch vervierfacht, aber wir wollten das in so fern haben das die 20 einheiten den Kommandopunkte vrebrauch der 5 Einheiten haben .
Könntet ihr uns da irgendwie weiterhelfen, Würden uns sehr über Jegliche Art von Hilfe Freun
verzweifeln momentan daran

MFG
GeneralPlendir

Azaril

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 256
  • I am the bone of my sword.
Re:Einheiten/-Kommandopunkte kosten
« Antwort #1 am: 20. Sep 2014, 17:05 »
Dazu musst du in die Inis der einzelnen Einheiten (im Hauptspiel in der "ini.big", bei Edain in "edain_data.big") und dort folgende Zeile ändern:

CommandPoints = 5Die Zahl 5 ist nur ein Beispiel, du kannst irgendeine Zahl hinschreiben.

Wenn du das erledigt hast, musst du diese Zeile auch noch bei den Horden umändern, damit es im Spiel richtig angezeigt wird.
Hat also eine Horde fünf Soldaten, die jeweils 3 Kommandopunkte kosten, schreibst du bei den Kommandopunkten der Horde 15 hin (5 mal 3).

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -

1. Char Aldoc befindet sich in Bree

GeneralPlendir

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Einheiten/-Kommandopunkte kosten
« Antwort #2 am: 20. Sep 2014, 19:46 »
Danke ^^
werden das aufjedenfall Versuchen danke für die schnelle Antwort.
Wenns nicht klappt sag ich hier noch mal bescheid