Edain Mod > [Edain] Turnierring

4. Edain Turnier Ideen für Preise Thread (closed)

<< < (7/9) > >>

Gwanw:
Zu den Maps und Regeln äußern wir uns dann im richtigen Anmeldethread.

Bezüglich des Themas Streamcheaten haben wir uns bereits Gedanken gemacht. Zunächst gibt es einen Standartdelay von etwa 30 Sekunden, der das Betrügen erschwert. Weiterhin ist der Vorteil nicht so enorm, dass ein guter Spieler gegen einen schlechteren deshalb verliert, zumal man auch noch Multitasking aufwenden muss und einen zweiten Bildschirm braucht (mit minimieren dauert das hin- und herspringen zu lange).
Zuletzt vertrauen wir den Spielern und appellieren an ihre Ehrlichkeit, genauso wie wir auch erwarten, dass keiner Maphacks, Cheats, etc nutzen wird.

Ausgenommen der Teilnahmebedingungen werden die Regeln immer exakt gleich bleiben, ob nun mit oder ohne Preisgeld.
Ein Banner finde ich persönlich als Preis etwas kläglich. Das kann man sich schnell selbst erstellen oder auch hier im Forum im Bannerthread nachfragen. Den Titel hat man schließlich so oder so. Das ist aber nur meine persönliche Meinung ;).

Caun:
Ich geb auch mal meinen Senf zu den Preisen dazu:

Mir persönlich gefällt richtiges Geld als Preis nicht.
Für mich kommen einmal Beta-Zugang und einige Gamekeys in Frage. Ich habe zum Beispiel noch ein AoE2 HD key den ich gerne hiefür verscherbeln würde. Wäre dann natürlich schön, wenn es noch ein zwei weitere gibt die noch einen Key irgendwo rumfliegen haben damit wir für die ersten drei Plätze etwas haben :)

Das wäre meine Idee, höre gerne Kritik :D

orkanelf:
live find ich auch nicht gut aus eben diesen gründen^^

Whale Sharku:
Man könnte eben auch ein Paket machen, und das dem Sieger dann zuschicken. Inklusive einer Beta. Dem zweiten nur eine Beta und Platz 3 einen Key.

Das, was du für den 1. Platz vorschlägst, wird denke ich nicht zur Debatte stehen Lanoxy. Das ist Beta-Testern vorbehalten, was ich auch gut verstehen kann.

Die Hauptsache ist dass - gerade aus dem Part der Comunity, der am Turnier aktiv interessiert ist - konkretere Vorschläge kommen. Hat noch die eine oder andere Woche Zeit. Aber denkt mal drüber nach ;)

Lanoxy:
 :)
ja Natürlich es war auch nur ein Vorschlag :)

Naja ich hoffe auch dass alle so fair sind war nur eben ein wenig ärgerlich er könnte halt sehen was man an truppen hat in 30 sec ändert sich nicht viel  und wenn er sieht dass du lost läufst klar ist es zuspät aber er klappt.
 ;)
Ich freue mich auf dass Turnier
Die idee mit dem Parket finde ich Gut

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln