Edain Mod > [Edain] Turnierring
4. Edain Turnier Ideen für Preise Thread (closed)
Marci_99:
Was genau muss der/ein Streamer allees erledigen?
Caun:
Der Streamer sollte bei möglichst vielen Partien halt als Beobachter dabei sein und das geschehen per zb Twitch livestreamen (denke eine 16k Leitung sollte dafür vorhanden sein) und es dabei kommentieren, gerne auch zu zweit.
Ansonsten außer, dass er halt auch Zeit mitbringen sollte und selbstverständlich entweder fachliches wissen oder unterhalten können oder am besten beides zu gleich vorhanden haben :D
Der Streamer kann aber auch so am normalen Spielbetrieb teilnehmen, weshalb wir auch 4-6 Kommentatoren gerne hätten.
Thartom:
Um welchen Zeitraum geht es? Und wird ein klassisches Tunier mit Viertel-, Halb- und Finale gemacht? Und wie genau läuft das mit dem Streamen ab (welches Programm wird genutzt, wie viele Kommentatoren pro Spiel, usw.)?
wasauchimmer:
--- Zitat von: Thartom am 20. Sep 2014, 20:39 ---Um welchen Zeitraum geht es? Und wird ein klassisches Tunier mit Viertel-, Halb- und Finale gemacht? Und wie genau läuft das mit dem Streamen ab (welches Programm wird genutzt, wie viele Kommentatoren pro Spiel, usw.)?
--- Ende Zitat ---
Würde ich auch gerne wissen. Gerade zeitlich ist es immer schwierig.
Unter Vorbehalt würde ich aber mal als Spieler zumindest zusagen.
Caun:
Diese Fragen werden wir in dne nächsten tagen alle beantworten :)
wir müssen uns ja selbst erstmal untereinander einigen werden wie was abläuft.
Wie viele Kommentatoren pro Spiel habe ich auch gesagt, optimal wären 2.
Programm wird Tunngle dienen !
Wir hoffen, dass es genug werden und wir werden Gruppenphase und dann Endrunde mit "best of three",
offizielles dazu kommt aber noch :)
habe den thread erstmal erstellt damit man sich schon anmelden kann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln