29. Mär 2024, 13:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [SI] Aldoc Tuk, erster Charakter von Azaril  (Gelesen 13786 mal)

Azaril

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 256
  • I am the bone of my sword.
Re: Aldoc Tuk, erster Charakter von Azaril
« Antwort #15 am: 7. Jun 2015, 18:44 »
Ich denke, ich kann euch beide beruhigen, denn ich verfolge die Geschehnisse im RPG noch immer und habe noch lange nicht das Interesse verloren. Aldoc wird also, wenn die Menschenring-Storyline beginnt, auf jeden Fall zur Stelle sein. ;)

@Cirdan: Halb so schlimm, ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Aber ich freue mich natürlich dennoch, dass es endlich weitergeht und Aldoc vermutlich nicht mehr allzu viel Zeit in Gefangenschaft der Dunländer verbringen muss.


Da es zu Aldoc keinen Feedback-Thread gibt schreibe ich das mal hier rein:
Einen Feedback-Thread könnte ich noch erstellen, das ist eine gute Idee. Wird wohl demnächst geschehen. :)

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -

1. Char Aldoc befindet sich in Bree

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Aldoc Tuk, erster Charakter von Azaril
« Antwort #16 am: 8. Jun 2015, 09:37 »
Das freut mich wirklich unglaublich zu hören!
Ich hoffe wir kriegen Aldburg so schnell wie möglich fertig, um dann in Dunland (und den anderen Storys) beginnen zu können. Ich bin unheimlich gespannt darauf :-)

Fine

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Aldoc Tuk, erster Charakter von Azaril
« Antwort #17 am: 17. Jul 2015, 22:36 »
Hallo Azaril,

Ich habe mir heute Abend alles was es über Aldoc bereits zu lesen gibt durchgelesen, und muss sagen ich bin begeistert von deinem Schreibstil und deinem Einfallsreichtum. Ich finde du verstehst es sehr gut den Leser mit hinein in die Geschehnisse zu nehmen und schmückst diese auch mit Details aus. Aldoc ist ein faszinierender Charakter mit dem ich sehr gerne irgendwann mal interagieren würde, mal sehen ob es dazu kommt.

Nun kommt ja so langsam Bewegung in die Aldburg-Storyline, und auch in Eriador gibt es Neues zu entdecken. Von daher denke ich dass sich Aldocs Lage recht bald verbessern könnte :) Ich freue mich schon darauf wenn es mit ihm weitergeht. 👍

Liebe Grüße
Fine

RPG:

Azaril

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 256
  • I am the bone of my sword.
Re: Aldoc Tuk, erster Charakter von Azaril
« Antwort #18 am: 18. Jul 2015, 00:05 »
Freut mich, dass dir der Charakter und mein Schreibstil gefallen, Fine.

Ich fiebere bereits jedem neuen Aldburg-Post entgegen (vor allem denen mit Mathan und Oronêl), und freue mich schon darauf, wenn endlich jemand nach Dunland kommt, um meinen armen Hobbit zu befreien. :D

Danach findet sich bestimmt mal eine Gelegenheit, unsere Charaktere aufeinandertreffen zu lassen. Mit Cyneric vorerst wohl eher weniger, da er ja nach Dol Guldur geht, aber Kerry (die mir übrigens sehr sympathisch ist) ist ja quasi "in der Nähe".

Ich freue mich auf jeden Fall darauf und bedanke mich für das positive Feedback. :)


Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -

1. Char Aldoc befindet sich in Bree