Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Guardians Of The Galaxy

<< < (3/4) > >>

Kael_Silvers:
Ich muss auch sagen, dass es einer der besten Filme in diesem Jahr war. Wirklich lustige und emotionale Szenen gepaart mit Action und einer einfachen Story. Ich fand daher den Film absolut sehenswert und werde ihn auch meiner Marvel-Collection hinzufügen. Einzig die Schlussszene war etwas irritierend, da ich diesen Charakter nicht kannte und mich doch sehr an einen Disneycharakter erinnert wurde :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Whale Sharku:

--- Zitat ---https://www.youtube.com/watch?v=wqYMM-OhQiU
--- Ende Zitat ---

Dieser Kommentar ist mit Sicherheit alles, was man jemals über besagten Charakter wird wissen müssen. [ugly]

Thartom:
Diese Ente (Howard the Duck?) kommt auch in LEGO Marvel Super Heroes vor, auch wenn dort fast nichts über sie gesagt wird. Sie ist aber ein Bösewicht, oder?

Ealendril der Dunkle:
Dafür seid ihr, glaube ich, ein wenig zu jung. Howard die Ente ist tatsächlich eine Marvel-Figur, die auch eine Comic-Auflage hat. Irgendwann in den 80igern wurde das dann verfilmt und der Film hat eine Menge goldene Himbeeren gewonnen. :D Ich glaube der Film wurde sogar fast zum schlechtesten Film des Jahrzents gekührt....und das auch zurecht. Der Film ist wirklich unterirdisch schlecht, aber herrlich witzig und irgendwie Kult. Howard ist ein Außerdirdischer, der durch Experimente auf die Erde geschickt wird.
Ich nehme mal an, dass Howard irgendwie einen kurzen Gastauftritt im nächsten Avengers haben soll. Da werden ja einigen neue Marvel-Figuren ihre kurzen Momente haben, z.b. Ant-Man oder She-Hulk. Ich fand den Abspann mit Howard jedenfalls richtig Klasse und ein Schmankerl für Kenner.^^

Apropo: Wem ist Stan Lee in einer bestimmten Szene wieder aufgefallen?  [ugly]

Slayer:
http://www.moviepilot.de/news/sehen-wir-die-guardians-of-the-galaxy-in-avengers-3-131388

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln