29. Mär 2024, 03:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Masters (Diskussionsthread)  (Gelesen 26564 mal)

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Edain Masters (Diskussionsthread)
« Antwort #15 am: 30. Sep 2014, 14:42 »
Wieso ist Isengard nicht Mp Tauglich nur weil es weniger Platz verbraucht ?


Nein!

Korrigiert mich wenn ich falsch liege:
Weil die Wirtschaft ab nem gewissen Zeitpunkt einfach dermaßen op erscheint, dass es nicht mehr feierlich ist!

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Edain Masters (Diskussionsthread)
« Antwort #16 am: 30. Sep 2014, 14:58 »
 :) JA stimmt  Aber dies ist bei jeder Fraktion der Fall die 20 Rohstoffgebäude haben

Käse

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
  • it's cheese mother****er
Re:Edain Masters (Diskussionsthread)
« Antwort #17 am: 30. Sep 2014, 21:29 »
Es liegt nicht allein an der Wirtschaft, die wie schon erwähnt wurde sehr stark ist, (liegt auch an Sägewerken, die auch Mordor in der Bauliste hat), sondern auch an den Einheiten Späher, Berserker) und Helden und allem was overpowered sein kann  ;). Diese Helden Saruman, Lurtz (Blutdurst ist auch brutal stark) u. Ugluk und Wulfgar haben die Todesbuff kombi. Dazu kommt noch, dass man sehr schnell cp gainen kann ;) und Die Truppen noch (vergünstigt) ausrüsten kann...Berserker brauch ich ja nicht erklären, dass die zu stark sind  8-| (InsiderOnlineRegel: limitiert auf 4 wenn nicht ganz ohne).

Andere Insider Regeln zu Isengart:
-Grishnak verboten
-Sarumans vernichter-Spells oder bekehren sehr sehr sehr sehr ungern gesehen ;)
-Krüppelschuss (Lurtz) verboten
-Mienen gg. "Feuerpfeil-Völker"

hinzu kommt, dass sogar die Festung unglaublich stark ist..."Ausgrabungen" macht Gebäude billiger, "Schmelzöfen" macht Upgrades billiger...sogar "Raben" für 500cp ist zu stark im eg (kann man sehr mit Wargen ausnutzen im eg, wobei Kav-Harras auch als "verboten" gilt bei den "OnlineInsidern")

Andererseits ist es auf FdI II wirklich schwer Isengart "gut" zu spielen, weil es sehr leicht das Multitasking überfordert ;)

so das musste raus  [uglybunti]
Tunngle: Nike_1
InGame: Mozzârélla

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Edain Masters (Diskussionsthread)
« Antwort #18 am: 30. Sep 2014, 22:58 »
Wenn man Angst vor Isen hat, bannt man das Volk halt, dann ist man das Problem los. Und ansonsten gibt es eben ein Isenmirror! Warum das nicht MP-tauglich sein soll, müsste man mir aber schon mal näher erklären.

Anscheinend haben hier ein paar das Bannsystem noch nicht ganz verstanden.. Hier mal ein Beispiel:

Spieler A bannt Lothlorien und Isengart

Spieler B bannt Angmar und Isengart (er weiss nicht, dass Spieler A Isengart schon gebannt hat und er theoretisch auch ein anderes Volk bannen könnte, gegen das er auf keinen Fall spielen will)

Nun bekommen beide Spieler die Info, dass Lothlorien, Angmar und Isengart gebannt sind. Sie überlegen kurz, wählen sich aus den verbliebenen Völkern eines aus und teilen die Wahl einem Mittelmann zu (Caster, Turnierorganisator, Schiedsrichter o.ä.) mit. Spieler A wählt nun z.B. Imladris aus und Spieler B wählt Nebelberge.

mfg gabro

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Edain Masters (Diskussionsthread)
« Antwort #19 am: 1. Okt 2014, 13:38 »
Zitat
Andere Insider Regeln zu Isengart:
-Grishnak verboten
-Sarumans vernichter-Spells oder bekehren sehr sehr sehr sehr ungern gesehen
-Krüppelschuss (Lurtz) verboten
-Mienen gg. "Feuerpfeil-Völker"


Diese Insider Regeln sind ja mal total dumm :D
Grishnak ist Stark ja aber nicht OP
Sarumans zauber sind seine Zauber  ob die nun etwas töten oder wieder aufbauen ist doch egal XD
Krüppelschuss verboten ? Wh
mienen .... Ey  warum spielt man ein Spiel wenn man etwas nicht im Spiel haben will ?

Ich verbiete doch auch bei C&C nicht einfach  die Atombombe oder die Buggys ?
XD :P

Also jeder der gegen mich spielt,kann stark davon ausgehen dass ich alle Regeln befolgen werde die von Edain vorgegeben sind alles weiter ist mir Egal wenn es jemanden stört ,dass ich einen Warg Rush mache oder Tower Rush oder Minene baue kann sich gerne beschweren aber was es ihm bringt verstehe ich nicht.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Edain Masters (Diskussionsthread)
« Antwort #20 am: 1. Okt 2014, 13:52 »
Edain ist ein riesiger Mischmasch von scheinbar overpowerten Sachen, weil alles nur mit Ach und Krach zusammenpasst. Jedes Volk hat massig Dinge die ein Verbot wert wären und genau deswegen machen solche "Insider Regeln" keinen Sinn, wenn man sie nicht in einen Gesamtkontext setzt.
Das ist aber nur meine bescheidene Ansicht dazu.


Dürfte ich erneut darum bitten, das Gespräch in irgendeiner Weise auf unser Turnier und seine beschlossenenen, aber natürlich noch verhandelbaren Charakteristika zu beziehen?

gezeichnet
Whale


Käse

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
  • it's cheese mother****er
Re:Edain Masters (Diskussionsthread)
« Antwort #21 am: 1. Okt 2014, 15:12 »
im Online sind die "InsiderRegeln" die sich auf alle Völker beziehen übrigens:

-kein Buguse oder Eastereggs
-keine Türme bauen (nur Spawn Türme)
-keine Katapulte oder Balisten, Riesen auf Einheiten sondern lediglich gg Gebäude
-Kav-Harras ungern gesehen

aber ich denke zu den ersten 2 werden die Veranstalter auch noch was schreiben  ;)

Nochmal zu Grishnak:
-er ist unheimlich schwer zu focusen
-er erbeutet Recourcen, was zu stark ist, weshalb auch GORKIL zu krönen bei Nebelbergen verboten ist und als Buguse gilt
-sein Summon Tower spell zerstört EINE FESTUNG ohne Probleme. Ein Turm der ohne Weiteres ne Festung batscht ist nicht OP? ok wie du meinst  8-|
« Letzte Änderung: 1. Okt 2014, 16:17 von Käse »
Tunngle: Nike_1
InGame: Mozzârélla

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Edain Masters (Diskussionsthread)
« Antwort #22 am: 1. Okt 2014, 16:03 »
Dritte Aufforderung :) Ich wünschte ja wir hätten hier sowas wie Modrechte, wobei es auch ohne gehen wird, hoffe ich mal.

Wir haben ein Veto-System. Wenn jemandem ein einzelnes Volk unangenehm ist, kann er es raushauen, und zwar immer.

@ Lanoxy

Das kann ziemlich viele Gründe haben. Wir könnten es uns aber mal mit Skype-Übertragung oder so ansehen, wenn du willst.

gezeichnet
Whale


Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Edain Masters (Diskussionsthread)
« Antwort #23 am: 9. Okt 2014, 15:48 »
Ich würde vielleicht mal noch in den Turnier-Ankündigungs Thread schreiben, dass mit 1k Anfangsrohstoffe gespielt wird^^


Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 981
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Edain Masters (Diskussionsthread)
« Antwort #24 am: 9. Okt 2014, 21:57 »
Das wollten wir am Wochenende mit dem Mappack und den restlichen Regeln veröffentlichen.

Aber ja klar 1k Res und 2x  werden es sein ^^

 

orkanelf

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
Re:Edain Masters (Diskussionsthread)
« Antwort #25 am: 14. Okt 2014, 17:59 »
Hey,
kann noch mal eben jemand das Mappack verlinken, wo man das Downloaden kann? finds gerade nicht  :(

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.125
  • Mess with the Best!
Re:Edain Masters (Diskussionsthread)
« Antwort #26 am: 14. Okt 2014, 18:03 »
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re:Edain Masters (Diskussionsthread)
« Antwort #27 am: 31. Okt 2014, 20:47 »
Ich hab ne Frage bezüglich der schon hochgeladenen Twitch Videos.
Bei mir werden die einfach nicht geladen.
Vlt ist mein Internet zu langsam aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Was könnte helfen?
Kann man da iwie die Anzeigegröße ändern?

(danke Thartom für den Tipp  :D )

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Edain Masters (Diskussionsthread)
« Antwort #28 am: 31. Okt 2014, 21:24 »
Gibts schon bei einer Reihe von Leuten. Kein Plan woran das liegen sollte. Aber von jetzt an werden die Games ja auch mit aufgezeichnet und nach und nach auf YouTube geladen ;)

gezeichnet
Whale


Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 981
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Edain Masters (Diskussionsthread)
« Antwort #29 am: 31. Okt 2014, 21:46 »
Da ich ein cybernetischer Bot zum Organisieren und Labern bin kann ich dir leider nicht helfen  [uglybunti]
Spaß bei Seite, ich hab dir eine PN geschickt. Ich hoffe wir können dein Problemchen lösen ;)