28. Mär 2024, 13:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge  (Gelesen 19237 mal)

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Vorschläge
« Antwort #15 am: 11. Apr 2009, 16:13 »
Ich gluab das machen die wieso^^Nicht wahr???
Also nochmal ICH WILL ZWERGE!xD
Aber ein paar neue Helden wären auch nicht schlecht aber man sollet nicht nur reine helden armeen haben weil das jetzt ja auch schon geht! Die sollten ein wenig geschwächt werden.
Weil wenn man bei Rohan alle Helden auf 10 hat Kann der gegner fast gar nicht mehr gewinnen irgendwie!^^

Waas? Helden in SUM1 sind viel zu schwach,die lohnen sich nicht,zumindest die meißten.In Sum2 sind sie ganz gut aber in 1 nicht,wie ich finde.Mein Vorschlag wäre damit Helden stärken
My Intel SSD Rocks =D

Arvedui

  • Gast
Re: Vorschläge
« Antwort #16 am: 11. Apr 2009, 17:00 »
Ich denke auch man sollte die Helden eher nicht abschwächen, sondern stärken. Im normalen Sum sterben die Helden schon nach wenigen Minuten in einem richtigen Kampfgetümmel

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Vorschläge
« Antwort #17 am: 11. Apr 2009, 17:16 »
Helden sind nichts weiter als Mänekes mit besonderen Fähigkiten also ist das schon Logisch das die auch draufgehen wenn richtig böse überrant wird.

Konkreten Vorschlag hab ich grad leider nicht da ich schon lange kein sum mehr gespielt habe.

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Vorschläge
« Antwort #18 am: 12. Apr 2009, 17:23 »
ja ok ein Held alleine ist ungefährlich für eine richtige armee ausser Gandalf auf 10!
Aber wenn man z.B bei Rohan alle helden auf 10 hat und die auch einigermaßen gut kennt von fähigkeiten her usw kann damit schon viel schaden anrichten!

Arvedui

  • Gast
Re: Vorschläge
« Antwort #19 am: 12. Apr 2009, 17:43 »
Also ich finde die Helden von Rohan jetzt nicht so toll. Sie haben zwar ihre "Special-Helden", wie Legolas, Aragorn und Gimli die viel Schaden anrichten, aber die eigentlichen Rohan-helden wie Theoden oder Eowyn sind einfach nur schlecht (meiner Meinung nach) selbst auf Level 10.

Elessar Telcontar

  • Moderator
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re: Vorschläge
« Antwort #20 am: 12. Apr 2009, 17:47 »
@Eule: Ich frage mich wei du in einem Onlinespiel einen Helden oder gar mehrere auf lvl 10 bekommen willst und gegen die KI ist es ja wohl völlig egal.

Also bitte erst nachprüfen unter Turnierbedingungen, bevor man sagt, die Helden wären zu stark.
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Vorschläge
« Antwort #21 am: 12. Apr 2009, 19:05 »
Außerdem ist Helden richtig zu balancen ja mal das schwerste wo gibt ;)
Man will sie nicht als 1-Mann-Armee dastehen lassen, damit man nicht nur Helden spielt, aber man will sie genauso wenig als Gurken dastehen lassen, die nichts können.
Das ist sehr kniffelig und z.B. bei Edain 2 ein großes Problem. Also spielt hier nicht so einfach damit rum vonwegen "stärkt den" bzw "schwächt den" sondern werdet konkret und sagt "Angriff hammer, dafür Leben niedrig" oder so das ein Ausgleich herrscht.

PS: Sry falls Rechtschreibfehler hab schon reichlich Alk intus^^ 2 Euro für die Pulle Schnaps? Das krank verdammt :D

mfG Sauron
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge
« Antwort #22 am: 12. Apr 2009, 19:42 »
@ Dave:
Also Eomer und Theoden sind in SuM I 1.03 PFLICHT.^^
Deren Führerschaften+Speerwurf+Glorious Charge sind in jeder Onlinetaktik eigentlich wirklich vorhanden. Eowyn taucht aufgrund ihres Speerwurfes auch häufiger Mal auf, aber nicht sooo häufig^^
Vor allem sind aber Theoden und Eomer in jedem Spiel Pflicht ;)

Arvedui

  • Gast
Re: Vorschläge
« Antwort #23 am: 12. Apr 2009, 19:58 »
@ Gnomi:
Ich meine ja auch nicht, dass man diese Helden ganz aus dem Spiel raus nehmen sollte, sondern das man sie einfach noch erheblich bessern könnte
Man sollte Eomer mehr Angriff und dafür ein bisschen weniger Leben geben und dasselbe bei Theoden anders herum: Mehr Leben und weniger Angriff
« Letzte Änderung: 12. Apr 2009, 20:10 von Dave »

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Vorschläge
« Antwort #24 am: 12. Apr 2009, 20:04 »
Auch das Sry bringt nicht viel. Doppelposts gelten als Unhöfflich.
Ich bitte dich in Zukunft den Editier Button zu benutzen.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge
« Antwort #25 am: 12. Apr 2009, 22:11 »
Dave, ich meine nciht, dass du meintest, dass sie raus sollen.
Ich meinte damit, dass sie jetzt schon sehr stark sind und man ohne sie fast garnicht gewinnen kann, während man schon Mal auf Legolas, Gimli und Aragorn verzichten kann ;)
Bei denen muss man nichts verbessern, die sind so schon sehr stark ;)

Arvedui

  • Gast
Re: Vorschläge
« Antwort #26 am: 13. Apr 2009, 10:22 »
Ach so ok, ja da hast  du recht  ;)

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Vorschläge
« Antwort #27 am: 14. Apr 2009, 15:11 »
Ja ok ich spiel eigentlich nicht so viel online^^ Eher Lans da macht mir das mehr spaß!^^

Aber Theoden und Eomer sind wirklich Pflicht irgendwie^^

Aber mal eine Frage baut ihr auch sowas wie nen Soundplayer ein also das man eigene Lieder einbauen kann oder so? Wäre nett

Elessar Telcontar

  • Moderator
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re: Vorschläge
« Antwort #28 am: 14. Apr 2009, 21:33 »
Welchen Sinn sollte das haben ?
Wenn du Musik nebenher hören willst, dann musst du die schon seperat hören  :P
Das halte ich als Modbestandteil für unnötig.
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Arvedui

  • Gast
Re: Vorschläge
« Antwort #29 am: 15. Apr 2009, 12:18 »
Wird in die Mod eigentlich neue Hdr-Musik oder ein neuer Soundtrack fürs Spiel eingebaut? Oder bekommen die Helden vielleicht andere Stimmen?