29. Mär 2024, 16:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Was tun bei Geistertroll?

was soll man hier eintragen
0 (0%)
bitteschön?
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

Autor Thema: Toter Trommlertroll zerstört Gebäude  (Gelesen 1234 mal)

AbuYaser

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Toter Trommlertroll zerstört Gebäude
« am: 9. Okt 2014, 13:48 »
Hallo, liebes Edain-Mod-Team, hoffe, es geht euch gut.
Spiele seit ein paar Jahren dieses tolle Spiel, muss aber eigentlich schon immer befürchten, dass ein Trommlertroll, der von meinen Türmen mit Feuerpfeilen "erlegt" wurde, genüsslich herumrennt und solange an meinen Gebäuden aneckt, dass sie daran zugrunde gehen, was mich sehr traurig macht. Da dieser Troll bis zu Beendigung des Spiels sein Unwesen treibt und ich nicht immer ein Auge auf Baumeister haben kann, die betroffene Gebäude gleichzeitig zu reparieren, um weiteren Schaden zu verhindern. Ich hoffe, diese Frage wird zum ersten Mal gestellt, denn ich habe alle Fragen durchsucht und nichts dergleichen finden können. Danke.

Desweiteren habe ich eine zusätzliche Frage, die, wie mir scheint, bisher auch noch nicht aufgetaucht ist, ich aber nicht sicher bin, die hier auch zu stellen, sondern ein neues Thema zu öffnen.

Habe leider einen Fehler gemacht und wollte diese Frage ursprünglich bei Bugs in die Liste einbauen. Bin neu hier, daher entschuldigt mein dilettantisches Verhalten.
« Letzte Änderung: 9. Okt 2014, 13:53 von AbuYaser »