23. Apr 2024, 10:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angband  (Gelesen 11444 mal)

Marci_99

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Konzept-Diskussion: Angband
« Antwort #30 am: 8. Nov 2014, 09:13 »
Die idee an sich ist gut müsste aber noch ausgearbeitet werden.

Ecthelion

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Konzept-Diskussion: Angband
« Antwort #31 am: 8. Nov 2014, 09:21 »
Ja klar war auch erstmal nur als Idee gedacht

Aragon König der Menschen

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Konzept-Diskussion: Angband
« Antwort #32 am: 23. Nov 2014, 13:47 »
Meine Idee wäre das man die Geldhäuser Bauplätze rufen muss (wie bei Lothlorien) von einem Turm. Dieser Turm soll mächtiger Turm heißen und genauso viel Leben haben wie ein normale Turm aber 2 Buttons zum Bauplatz haben die jeweils 1min brauchen bis sie wieder aufgeladen sind. Die Geldhäuser sollen Höhlen sein. Sie sollen immer 100 % auf einem Bauplatz produzieren und 180 Kosten dr Turm soll 900 kosten. Und auch schießen können wie ein normaler Turm. Die Höhlen sollen nicht alleine Leveln sondern indem einen Ork Trupp hineinschickt höchstes Level:3. Ich habe es mir so überlegt weil man auch den Aspekt hat das Agband auch auf wenig Gebiet groß werden kann.
Aragon König der Menschen
In euren Augen sehe ich die selbe Furcht die auch mich verzagen liese, der Tag mag kommen an dem der Mut der Menschen erlischt und alle Freundschaft bande bricht.
Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe ,wo das Zeitalter der Menschen tosend untergeht auch dieser Tag ist noch fern
Doch heute kämpfen wir!
Bei allem was euch teuer ist auf dieser Erde sage ich:
Haltet Stand, Menschen des Westens!!!