Hier von Mir ein verbessertes Konzept über Morgoth/Melkor
Kosten :1500
Melkor
Trägt ein Schwert
Gesundheit 7000
Nahkampf 1000
Hier der Palantir den Morgoth und Melkor haben
Stufe 2Die Wölfe Wölfe Angbands(Baumeister kann die Wolfsgrube bauen)
Stufe3 Korrumpierte Ents (Baumeister kann nun Trollkäfig bauen)
Stufe4 Schrecken der Drachen(Kosten500) (Baumeister kann Drachenhort bauen)
Stufe5 Tempel der Flammen (Kosten1000)(Baumeister kann den Tempel der Flammen bauen)
Nun der Palntir von Melkor :
Stufe 3 Dunkler Einfluss ( Melkor begeht ein Gebäude das dadurch eine Stufe aufsteigt)
Stufe 5 Rohstoff Raub ( Er raubt einem gegnerischem Gehöft Rohstoffe
( wie bei Schlangenzung ))
Stufe 9 Verführung ( Melkor verführt in einem großem Umfeld alle Einheiten 1min lang ( ähnlich wie bei Saruman " Feind bekehren" ))
Man kann aber auch ab Stufe 5 für 3500 Melkor zu Morgoth machen der nun einen anderen Palantir bestzt und andere Werte
Der nun 1000 Nahkampf und Flächenschaden macht
Und 9000 Gesundheit
Stufe 5 Dunkle Aura (Nahkampf Einheiten sind nicht in der Lage in zu attackieren ( Passiv))
Stufe 7 Mit Feuer und Eis (ruft zwei Frostdrachen 1 min lang
Stufe 10 Schrecken der Tiefe (ruft nen Balrog 2min lang ( ist der selbe wie bei Mordor Der 25er Ringe))
(Macht als Morgoth Flächenschaden anstatt seinem Schwert das er als Melkor hatte )(wie Galadriel)
Und ein dafür für die Gebäude und das Wirtschaftssystem das Morgoth 0815
Vorgeschlagen hat ( habe es auch in meinem Morgoth Konzept verwendet)
Dies wären meine Verbesserungen und das er nicht selber Leveln kann sondern seine Truppen ihm die Erfahhrung übertragen
Dieses Konzept habe ich so ausgearbeitet weil wie Marci_99 sagte es sehr viel Sinn macht wenn Morgoth und Melkor die Spalte mit den Passiven Spells haben sollen aber doch eine andere Funktion sonst haben sollen. Und es sind nun auch Belagerungswerke ohne Morgoth verfügbar
MfG Aragorn König der Menschen