30. Apr 2024, 18:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin  (Gelesen 7667 mal)

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« am: 12. Okt 2014, 03:33 »
Viele von euch werden es vermutlich bereits besitzen, aber wer es noch nicht hat kann sich noch bis zum 14. Oktober kostenlos das absolute Ausnahme-Rollenspiel Dragon Age: Origins hier sichern. Meiner Meinung nach ein Spiel das kein Rollenspielfan verpassen sollte xD
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« Antwort #1 am: 12. Okt 2014, 09:43 »
ich habs mir gestern geholt,und auf Anhieb 4 Stunden (!!!) :D gezockt,was ich so eigentlich nie mache,aber manno man ist das Spiel geil :D die Story fesselt einen ohne ende und wenn gestern nicht der Kameradschaftsabend unserer Schiris gewesen wär,hätt ich ne längere spielzeit drauf :D :D :D

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« Antwort #2 am: 12. Okt 2014, 11:10 »
Klingt zwar ganz gut, aber anscheinend braucht man dazu einen Origins-Account... Naja, notfalls erstelle ich mir einen.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« Antwort #3 am: 12. Okt 2014, 11:16 »
Ich hab mir das Spiel vor 1-2 Jahren gekauft und kann es nur jedem empfehlen. Es ist eines der besten Spiele, die ich seit langem mal wieder gespielt habe. Und ja, man braucht einen Originsaccount, da der aber bei den meisten neueren EA Games Spielen (ich habe ihn von Dead Space 3) sowieso benötigt wird ist das eigentlich auch kein so großes Problem.

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« Antwort #4 am: 12. Okt 2014, 12:00 »
So wie es aussieht, hab ich mir schon irgendwann mal ein EA-Konto erstellt. Brauchte nur noch auf Origin-Konto aufzurüsten und Passwort zu ändern (und auf meiner Festplatte Platz zu schaffen).

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Dunkler König

  • Gast
Re:Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« Antwort #5 am: 12. Okt 2014, 13:10 »
Gut zu wissen, auf das Spiel hab ich schon längere Zeit ein Auge geworfen. Werd´s mir gleich herunterladen, eh ich es vergesse und dann wieder bezahlen muss. xD

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« Antwort #6 am: 12. Okt 2014, 13:16 »
Ich habs mir jetzt auch mal gesaugt. Fragt sich nur, wann ich das mal spiele. :D

Mfg

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Re:Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« Antwort #7 am: 12. Okt 2014, 14:59 »
So nachdem ich mir ein paar Gameplays angeschaut habe, habe ich beschlossen das Spiel auch mal zu testen. So viel Lob wie es hier und in den Videos bekommen, scheint's ja ziemlich reinzuhauen. 78% sind's schon. xD

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re:Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« Antwort #8 am: 13. Okt 2014, 22:37 »
Sehr geil vielen Dank dafür, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :)

Das Spiel ist genial! Kanns kaum erwarten es wieder zu spielen.
Ich habe nichts zu sagen....

Dunkler König

  • Gast
Re:Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« Antwort #9 am: 13. Okt 2014, 22:53 »
Also ich zock das Spiel seid gestern Abend und f
es fesselt einen ab der 1. Minute.  (**) Die Introsequenz erinnert mich irgendwie an das Letzte Bündniss aus der Herr der Ringe.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« Antwort #10 am: 13. Okt 2014, 23:01 »
Also ich zock das Spiel seid gestern Abend und f
es fesselt einen ab der 1. Minute.  (**) Die Introsequenz erinnert mich irgendwie an das Letzte Bündniss aus der Herr der Ringe.
Ja das Spiel ist schon von Anfang an episch² [ugly]

Also ich kann das Spiel auch nur jedem empfehlen. Ich hab's schon seit einiger Zeit und hab mit dem Spiel 101 Stunden verbracht [uglybunti] (das topt nur Skyrim :D )
Die DLC sind auch echt lohnenswert ;)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« Antwort #11 am: 13. Okt 2014, 23:06 »
Habe mir das Spiel auch geholt, auch wenn ich es sobald mal nich spielen werden, aber gratis ist gratis  [uglybunti]

Danke nochmal für den Hinweis

Dunkler König

  • Gast
Re:Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« Antwort #12 am: 13. Okt 2014, 23:10 »
@Dark Slayer: Jaaaaa  8-)
Mal schauen wie viel Stunden ich dran sitze. XD
Oblivion und zwei andere Spiele beschäftigen mich noch bis nach Weihnachten.  ^^

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« Antwort #13 am: 13. Okt 2014, 23:21 »
Ich hab's schon seit einiger Zeit und hab mit dem Spiel 101 Stunden verbracht [uglybunti] (das topt nur Skyrim :D )
Du hast nur in Skyrim mehr als 101 Stunden verbracht? Halleluja, das sieht bei mir ja doch etwas anders aus, auch wenn ich Dragon Age nicht so lange gespielt habe^^

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« Antwort #14 am: 13. Okt 2014, 23:26 »
Wieso zur Hölle hab ich noch kein Internet in der Wohnung...
Sogar Oschatz sagt, das Spiel ist gut und der hat Gothic 2 gespielt... :(
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Dunkler König

  • Gast
Re:Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« Antwort #15 am: 13. Okt 2014, 23:31 »
In Skyrim hab ich über 400 Spielstunden :D

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« Antwort #16 am: 14. Okt 2014, 00:26 »
In Skyrim hab ich über 400 Spielstunden :D
377 Stunden  xD Hab's aber schon länger nicht mehr gespielt^^(hmm ich könnte mal wieder einen neuen Char erstellen [ugly] )

Azaril

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 256
  • I am the bone of my sword.
Re:Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« Antwort #17 am: 14. Okt 2014, 07:31 »
In Skyrim hab ich über 400 Spielstunden :D
377 Stunden  xD Hab's aber schon länger nicht mehr gespielt^^(hmm ich könnte mal wieder einen neuen Char erstellen [ugly] )
Bei mir sind es in Skyrim mittlerweile sogar 669 Stunden.

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -

1. Char Aldoc befindet sich in Bree

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« Antwort #18 am: 14. Okt 2014, 07:46 »
Wieso zur Hölle hab ich noch kein Internet in der Wohnung...
Sogar Oschatz sagt, das Spiel ist gut und der hat Gothic 2 gespielt... :(


Das Spiel ist einfach geil :D  es lohnt sich auf jedenfall das Spiel zu holen^^ ist mMn sogar genausogut wie Gothic2 :D :D

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« Antwort #19 am: 14. Okt 2014, 11:41 »
Hm ich glaube ich habe in Dragon Age Origins sogar mehr als 3 Mal so viel Spielzeit wie in Skyrim (18 Durchläufe, jedes Volk mit jeder Klasse und Geschlecht mindestens 1 Mal durchgespielt).
Da weis ich garnicht mehr welchen Char ich für Keep einbinden soll, man hat ja dort nur 4 Geschichten die man erstellen kann. :(

Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re:Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« Antwort #20 am: 14. Okt 2014, 12:42 »
Also war erst skeptisch, aber gefällt mir doch bisher ganz gut :)

Hab mit dem Zwerg angefangen, sprach mir am meisten zu. Wofür habt ihr euch entschieden? ;-)

Dunkler König

  • Gast
Re:Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« Antwort #21 am: 14. Okt 2014, 12:50 »
Also war erst skeptisch, aber gefällt mir doch bisher ganz gut :)

Hab mit dem Zwerg angefangen, sprach mir am meisten zu. Wofür habt ihr euch entschieden? ;-)
ich hab mit einem Menschen angefangen.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« Antwort #22 am: 14. Okt 2014, 17:24 »
Das Spiel ist in der Ultimate Edition grade für 16 € bei Amazon, jeder dem es als free Version gefallen hat sollte da zuschlagen, immerhin sind dort alle DLCs und das Addon direkt dabei, im gegensatz zu der Freeversion. :D

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« Antwort #23 am: 14. Okt 2014, 18:51 »
Was für Mods benutzt ihr eigentlich? Bei Nexus gibt es ja etliche, aber braucht man überhaupt welche?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« Antwort #24 am: 14. Okt 2014, 18:54 »
Ich habe bisher immer ohne gespielt und habe locker 80 Stunden Spielspaß gehabt. Liegt aber auch schon etwas zurück, in der Zwischenzeit hat sich allein durch die Patches ja einiges zum guten verändert. Von daher denke ich: nope, man braucht eigentlich keine, aber spaßig sind manche bestimmt.^^

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« Antwort #25 am: 14. Okt 2014, 20:22 »
Dann zähl ich mal auf:

Gefangen im Stein: Kurze Story mit einzigartigen Items und einem Gefährten für die Gruppe

Rückkehr nach Ostergar: Naja der Name sagt eigentlich schon alles, man findet dort einzigartige Items welche im Restlichen Spielverlauf helfen könne

Wächterfestung. Dort gibt es auch eine Kurze Story mit vielen Items und der besten Waffe im Spiel (sofern man das Material gefunden hat.^^)

Dann gibts auch noch richtige Story Dlcs wie Hexenjagd, welches nun wirklich wichtig für das spätere Spiel ist.^^
Von Awakening wollen wir erst garnicht sprechen.
Wenn man wirklich nur das Hauptspiel spielt, verpasst man eigentlich zu viel um weiter zu machen. :D

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« Antwort #26 am: 31. Okt 2014, 12:23 »
Ich hab mich mal etwas auf der Nexusmods-Seite umgeschaut, habe allerdings folgendes Problem beim Installieren mit dem Modmanager: Ich habe das Spiel per Origin installiert, deswegen starte ich es auch nicht per DAO.exe sondern eben über Origin. Der Modmanager kann die Mods allerdings nur installieren, sobald er das Installationsverzeichnis des Spiels gefunden hat, allerdings findet er es nicht. Deswegen meine Fragen: Kann man Mods überhaupt per Modmanager herunterladen? Und welche Dateiendung müssen Moddateien haben, damit man sie manuell einfach in den Override-Ordner schieben kann?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« Antwort #27 am: 31. Okt 2014, 12:33 »
Hi Leute


Hab .irgendwie jetzt vor längerer zeit mal alle dlcs geholt und stehe nun vor folgendem Problem: ich habe ingame nur awakening, die festtags Geschenke und den soldatengipfel.  Bann Lorenz Ländereien  oder die Mine ha  ich zwar auch. Nur wird mir dort angezeigt das ich die dlcs erst kaufen soll.wad ich ja schon hab und installiert sind die auch ^^ vllt weiss ja jemand Rat ^^

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« Antwort #28 am: 1. Nov 2014, 00:36 »
Zu oschatzs Problem:
Das Problem kann man ganz einfach lösen, der Dienst (Dragon Age Update Service) zickt rum.
Du musst einfach in die Dienste deines PCs gehen (einfach in der Suchleiste Dienste eingeben sofern du nicht weist wo das ist) und dort diesen aktivieren (kann auch wärend des spielens geschehen.
Ich muss den bei jedem Spielstart immer wieder aufs neue aktivieren, da dieser sich jedes mal ausschaltet. :D

zu Thartoms Problem:
Du solltest die Mods lieber in deinem override Folder installieren, dann gibt es keine Probleme, der Mod Manager ist vollkommen verbuggt. :D

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« Antwort #29 am: 1. Nov 2014, 08:47 »
Den Dienst gibt es nicht auf meinem pc^^ heisst dann anscheinend neu installieren und schauen ob ihn dann gibt. Danke fürs helfen☺

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« Antwort #30 am: 1. Nov 2014, 12:46 »
Den Dienst gibt es 100%ig auf deinem PC, einfach nach einem Dienst mit Dragon Age im Namen schauen. ;)
Dragon Age Origins - Inhaltsupdater ist der genaue Name. ;)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin
« Antwort #31 am: 1. Nov 2014, 18:34 »
Unter Dienste ist der nicht auffindbar kann es sein das man den irgendwo noch versteckt ist? Bzw ist das 3 in versteckter dienst?