Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Dragen Age: Origins kostenlos bei Origin

<< < (6/7) > >>

GhostDragon:
Dann zähl ich mal auf:

Gefangen im Stein: Kurze Story mit einzigartigen Items und einem Gefährten für die Gruppe

Rückkehr nach Ostergar: Naja der Name sagt eigentlich schon alles, man findet dort einzigartige Items welche im Restlichen Spielverlauf helfen könne

Wächterfestung. Dort gibt es auch eine Kurze Story mit vielen Items und der besten Waffe im Spiel (sofern man das Material gefunden hat.^^)

Dann gibts auch noch richtige Story Dlcs wie Hexenjagd, welches nun wirklich wichtig für das spätere Spiel ist.^^
Von Awakening wollen wir erst garnicht sprechen.
Wenn man wirklich nur das Hauptspiel spielt, verpasst man eigentlich zu viel um weiter zu machen. :D

Thartom:
Ich hab mich mal etwas auf der Nexusmods-Seite umgeschaut, habe allerdings folgendes Problem beim Installieren mit dem Modmanager: Ich habe das Spiel per Origin installiert, deswegen starte ich es auch nicht per DAO.exe sondern eben über Origin. Der Modmanager kann die Mods allerdings nur installieren, sobald er das Installationsverzeichnis des Spiels gefunden hat, allerdings findet er es nicht. Deswegen meine Fragen: Kann man Mods überhaupt per Modmanager herunterladen? Und welche Dateiendung müssen Moddateien haben, damit man sie manuell einfach in den Override-Ordner schieben kann?

oschatz:
Hi Leute

Hab .irgendwie jetzt vor längerer zeit mal alle dlcs geholt und stehe nun vor folgendem Problem: ich habe ingame nur awakening, die festtags Geschenke und den soldatengipfel.  Bann Lorenz Ländereien  oder die Mine ha  ich zwar auch. Nur wird mir dort angezeigt das ich die dlcs erst kaufen soll.wad ich ja schon hab und installiert sind die auch ^^ vllt weiss ja jemand Rat ^^

GhostDragon:
Zu oschatzs Problem:
Das Problem kann man ganz einfach lösen, der Dienst (Dragon Age Update Service) zickt rum.
Du musst einfach in die Dienste deines PCs gehen (einfach in der Suchleiste Dienste eingeben sofern du nicht weist wo das ist) und dort diesen aktivieren (kann auch wärend des spielens geschehen.
Ich muss den bei jedem Spielstart immer wieder aufs neue aktivieren, da dieser sich jedes mal ausschaltet. :D

zu Thartoms Problem:
Du solltest die Mods lieber in deinem override Folder installieren, dann gibt es keine Probleme, der Mod Manager ist vollkommen verbuggt. :D

oschatz:
Den Dienst gibt es nicht auf meinem pc^^ heisst dann anscheinend neu installieren und schauen ob ihn dann gibt. Danke fürs helfen☺

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln