Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Die Rückkehr des Create a Hero - Communityumfrage

<< < (9/24) > >>

Arathorn:
Das wäre nicht sonderlich klug, da dies bei Multiplayerspielen zu Missmatches führen würde (außer man wechselt ständig^^).

-Mandos-:

--- Zitat von: Rohirrim am 13. Okt 2014, 16:27 ---[...] und da es sich um ein rein optionales Feature handelt sehe ich auch nichts, was dagegen spricht. Wer meint, dass ein eigener Held ein Feelingbruch ist, kann ja problemlos auf ihn verzichten. [...]

Edit: Die Frage der MP-Tauglichkeit steht auf einem anderen Blatt. In meinen Augen sind selbsterstellte Helden ein reines Fun-Ding, also primär für den SP oder halt für Funmatches im MP. Ähnlich wie Ringhelden.

--- Ende Zitat ---

Ich sehe das hier wie Rohirrim. Was stören mich die eigenen Helden? Ich weiß, dass es viele gibt, die eigene Helden mögen und ich habe in keinster Weise einen Nachteil davon und muss sie nicht nutzen, wenn ich nicht will. Außerdem würde im MP garantiert ohne eigene Helden gespielt werden... Daher: Warum soll ich es allen Singleplayer- Spielern kaputtmachen und dagegen stimmen?

Thartom:
Ich bin auch dagegen, weil man viel zu viel Kapazitäten damit verschwenden müsste, ständig die (aufgrund von zig Minikonzepten aus der Community immer mehr werdenden) verschiedenen Fähigkeiten zu balancen. Am Ende würde wahrscheinlich wieder eine lange Liste mit Sachen, was erlaubt ist und was nicht, auftauchen, wobei jeder eine eigene Variante davon für am Besten hält.

Wolf of Wall Street:

--- Zitat von: Thartom am 14. Okt 2014, 18:46 ---Ich bin auch dagegen, weil man viel zu viel Kapazitäten damit verschwenden müsste, ständig die (aufgrund von zig Minikonzepten aus der Community immer mehr werdenden) verschiedenen Fähigkeiten zu balancen. Am Ende würde wahrscheinlich wieder eine lange Liste mit Sachen, was erlaubt ist und was nicht, auftauchen, wobei jeder eine eigene Variante davon für am Besten hält.

--- Ende Zitat ---

Aber die eigenen Helden sind doch eher ein Tool für Singleplayer oder Fun Matches. So werden auf Turnieren oder "richtigen" Spielen diese sowieso deaktiviert, deswegen glaube ich nicht das es da ein großes Gewese gibt um Balance.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: -Mandos- am 14. Okt 2014, 17:35 ---Was stören mich die eigenen Helden? Ich weiß, dass es viele gibt, die eigene Helden mögen und ich habe in keinster Weise einen Nachteil davon und muss sie nicht nutzen, wenn ich nicht will. Außerdem würde im MP garantiert ohne eigene Helden gespielt werden... Daher: Warum soll ich es allen Singleplayer- Spielern kaputtmachen und dagegen stimmen?

--- Ende Zitat ---
Ist soweit nachvollziehbar und wäre auch prinzipiell meine Meinung. Das Aber liegt in der Sache, dass dieses Feature nur fehlerbehaftet in die Mod Einzug hält und damit mMn nichts zu suchen hat. Es werden auch die SP sein, die sich beschweren, warum die CaH bei zwei potenziell neuen Völkern nicht funktionieren. Um eben dem vorzubeugen, kann der CaH-Modus auch weg bleiben. Dazu kommt: sollten durch neue Konzept und neue Völker wieder erwarten mehr Upgrades integriert werden, müsste der CaH-Modus wieder entfernt oder reduziert werden. Auch wieder kein Pluspunkt...

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln