Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Die Rückkehr des Create a Hero - Communityumfrage

<< < (10/24) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---[...] ständig die verschiedenen Fähigkeiten zu balancen. Am Ende würde wahrscheinlich wieder eine lange Liste mit Sachen, was erlaubt ist und was nicht, auftauchen, wobei jeder eine eigene Variante davon für am Besten hält.
--- Ende Zitat ---
Siehe dazu bitte meinen Post:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 13. Okt 2014, 14:12 ---Betrachtet es bitte nicht unter dem Aspekt der Balance und Stärke. Das sind Dinge, die sich von uns problemlos anpassen und manipulieren lassen.

--- Ende Zitat ---
Es geht nur um die Frage der Integrierung an sich. Balance, Änderungswünsche und Sonstiges sind vollkommen nebensächlich. Wenn wir den Modus integrieren, dann ist es natürlich klar, dass wir uns auch diesem in allen Facetten widmen.

--- Zitat ---Dazu kommt: sollten durch neue Konzept und neue Völker wieder erwarten mehr Upgrades integriert werden, müsste der CaH-Modus wieder entfernt oder reduziert werden. Auch wieder kein Pluspunkt...
--- Ende Zitat ---
Wie was getan werden muss und getan wird, liegt natürlich in unserem eigenen Ermessen.^^ Macht euch keine Gedanken über Sachen, die ihr nicht nachvollziehen könnt. Die Argumentation bezüglich der Upgrades war eine Vereinfachung, damit ihr ein grobes Verständnis davon bekommt.
Die Upgrades müssen so oder so eingehalten werden, weil dadurch weitere Probleme entstanden sind, die ich nicht weiter aufführen möchte. Glaubt ihr wirklich, dass wir so eine große Umfrage machen, wenn die Möglichkeit besteht, dass der Modus in 1-2 Versionen dann doch nicht mehr funktioniert?  [ugly] Ich glaube in den letzten Jahren haben wir doch eindeutig bewiesen, wie professionell wie arbeiten.
Es ist eine einfache Umfrage darüber, ob ihr die CaH wieder haben wollt, oder nicht.

Rogash:
Da der CaH-Modus eine Option für Liebhaber dessen und keinen allgemeinen Zwang darstellt, spreche ich mich dafür aus. Weil es über Tricks nun offenbar auch möglich ist, den nach 4.0 kommenden Völkern einen Zugriff auf die CaH zu geben, sehe ich keinen Grund, der dagegen spricht.

Kolder:
Ich bin ganz klar dafür.
Ich hab mir mal die anderen Meinungen durchgelesen. Zumal sind viele der Meinung das die Mod Storygetreu ist. Dies würde der Create a Hero Modus natürlich nicht unterstützen und irgendwie auch die Prinzipien der eigentlichen Idee hintergehen.
Aber eine zusätzliche Möglichkeit dem Spiel ein wenig eigene Kreativität einfließen zu lassen würde dem Spiel nicht Schaden.
Was die Balance angeht und die zu starken Fähigkeiten...
Gegen CPU's würde dies immer noch die eigene Entscheidung sein ob man den Helden zu stark macht bzw. überhaupt erst einsetzt und auch im Multiplayer könnte man die eigenen Helden deaktivieren. Außerdem könnte man dem Modding Union Team schon vertrauen, denn Ausgeglichenheit  hat das Team bis jetzt immer hingekriegt.
Zum anderen wird auf die verlängerte Arbeitszeit hingewiesen. Die komplette Fertigstellung der Mod wird wohl kaum in der nächsten Zeit zu Stande kommen. 3-4 Monate längere Zeit bis zum Release wären daher nicht besonders schlimm ;)
Ich wollte mich hier nie wirklich registrieren und hab trotzdem immer fleißig mitgelesen.
Aber bei diesem doch recht interessanten Thema musste ich mich dann doch mal einschalten  [uglybunti]

Whale Sharku:
Ist doch gar keine Frage - her mit der Option!

Finds cool zu hören, dass euch das gelungen ist.  :) Ich kann diverse Argumente von wegen "es schadet, weil ihr / wir ja erstmal dann endlos Arbeit reinstecken müssten um es zu optimieren" in ihrem Grundkern nicht verstehen und halte alles aus dieser Richtung für eine argumentative Fehlkonstruktion.

Wenn das Team Bock hat, in Zukunft an den Custom Helden rumzubasteln und sie in irgendeiner Form zu verbessern, dann ist das doch eine coole Sache.
Wenn die Lust hierzu aber nicht aufkommt, dann ist der orginale CaH Modus, weil optional, jedoch automatisch besser als nichts.

Und wer weiß? Vielleicht werden es Turniere in 4.0 ja so weit bringen, dass der eigene Held erlaubt wird und das kompetitive Spielen auf eine ganz neue Ebene bringt, weil einzelne Spieler ihren eigenen Helden an ihre Taktik anpassen müssen usw. was, alles in allem, verdammt geil sein könnte.
Bedauerlicherweise müssten die nach 4.0 erschienenen Völker in solchen Turnieren dann halt ausgeklammert werden. Kann man halt nix machen. Soll man deswegen Nein zur Möglichkeit als solcher sagen?

orkanelf:

--- Zitat von: Whale Sharku am 15. Okt 2014, 14:59 ---Ist doch gar keine Frage - her mit der Option!

Finds cool zu hören, dass euch das gelungen ist.  :) Ich kann diverse Argumente von wegen "es schadet, weil ihr / wir ja erstmal dann endlos Arbeit reinstecken müssten um es zu optimieren" in ihrem Grundkern nicht verstehen und halte alles aus dieser Richtung für eine argumentative Fehlkonstruktion.

Wenn das Team Bock hat, in Zukunft an den Custom Helden rumzubasteln und sie in irgendeiner Form zu verbessern, dann ist das doch eine coole Sache.
Wenn die Lust hierzu aber nicht aufkommt, dann ist der orginale CaH Modus, weil optional, jedoch automatisch besser als nichts.

Und wer weiß? Vielleicht werden es Turniere in 4.0 ja so weit bringen, dass der eigene Held erlaubt wird und das kompetitive Spielen auf eine ganz neue Ebene bringt, weil einzelne Spieler ihren eigenen Helden an ihre Taktik anpassen müssen usw. was, alles in allem, verdammt geil sein könnte.
Bedauerlicherweise müssten die nach 4.0 erschienenen Völker in solchen Turnieren dann halt ausgeklammert werden. Kann man halt nix machen. Soll man deswegen Nein zur Möglichkeit als solcher sagen?

--- Ende Zitat ---

Ich kann eigentlich keine Argumente der dagegen Stimmen nachvollziehen....

+ Wir bekommen eine Option die viele Casualspiele gerne sehen und Lieben
+ Wir bekommen ein Bugfreies Menü
+ ggf. wird das auch im MP genutzt und macht es flexibler, unverhersehbarer und interessanter

-> Diese Vorteile können nicht von allen Völkern genutz werden, es macht aber Trotzdem einen Teil BESSER...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln