21. Mai 2024, 18:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ki  (Gelesen 2101 mal)

Niner

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Ki
« am: 5. Apr 2009, 15:24 »
auf vielen Maps funktioniert bei mir die KI nicht, obwohl ich alle Versionen gepatcht habe also Edain 3.1 .... AdH 2.01 und SuM II auch auf 1.6.... das einzige wa smeistens geht ist Isengart, alle anderen Völker wie Lothlorien, Rohan, Imladris.. usw stehen nur dumm rum
« Letzte Änderung: 5. Apr 2009, 15:43 von Niner »

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Ki
« Antwort #1 am: 5. Apr 2009, 15:28 »
Auf den Karten, die ich bis jetzt genutzt habe, hat die KI immer gut gearbeitet. Wo war das so? Das die KI auf Festungskarten nicht funzt ist bekannt. Gegen was für ne KI spielst du?

Niner

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Ki
« Antwort #2 am: 5. Apr 2009, 15:41 »
na das mit den Festungen ist mir bekannt... naja z.B. kommt es gleich auf der 1. Karte (die mit den beiden riesigen Steinfiguren) vor, da steht der Feind einfach so rum....

Ach ja, was mir auch noch eingefallen ist. auf machen maps sieht die Grafik viel schlechter aus und die Kamera ist viel näher dran, z.B. auf der Map Düsterwald
« Letzte Änderung: 5. Apr 2009, 15:42 von Niner »

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Ki
« Antwort #3 am: 6. Apr 2009, 11:29 »
Das näher dran ist standart. Ich versuche aber auch seit längerem, GNomi zu überzeugen, weiter wegzuzoomen. :D
Ich finde das viel zu nah.
Und rumstehen sollte nicht passieren. Versuch mal Furten des Isen II. Da klappts sonst immer.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.