28. Mär 2024, 19:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neu bei unserem Bereich? Hier lesen!  (Gelesen 9556 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Neu bei unserem Bereich? Hier lesen!
« am: 3. Feb 2008, 21:06 »
Ich möchte alle User dieses Bereiches bitten, dass ihr nicht über totales Offtopic schreibt und alles zuspammt.
Unser Team bemüht sich hier einen Überblick zu behalten und die Threads regelmäßig nach geeigneten Vorschlägen für die Mod durchzuschauen.
Dies wird durch ein totales Offtopic aber oft sehr erschwert.
Zusätzlich bezweckt solch ein Spam, dass unser Team die wirklich guten und brauchbaren Ideen unter dem ganzen Spam auch garnicht mehr wiederfindet.
Es wäre klasse, wenn sich darum jeder an folgende Regeln halten könnte:

1. Nicht für jede Idee ein neuen Thread aufmachen.
Es gibt eine übersichtliche Anzahl von Threads für die einzelnen Völker, wenn jetzt jeder für eine Idee einen Thread aufmacht, dann wird alles nur unübersichtlich. Bitte postet in die vorhandenen Threads, außer es passt wirklich nirgendwo hin.

2.Bitte bleibt beim Thema und schweift nicht zu weit davon ab. Wenn man über irgend etwas anderes redet geht der Grundgedanke des Threads verloren und es wird wieder alles unüberischtlicher.

3. Ist zwar teilweise auch schon in 2. enthalten, aber trotzdem:
Bitte keine Privatgespräche führen, wie "Mir gefällt dein Avatar" etc. Das kann man über PNs regeln, aber bitte nicht in diesen öffentlichen Threads.

4. Ideen für neue Spells, Einheiten, Helden, Upgrades etc. bitte erst posten, wenn sie schon etwas detaillierter sind.
Vorschläge wie:
a)"Ich will mehr Units bei den Zwergen, keine Ahnung welche, aber es sollten mehr Zwerge sein, weil im Moment zu wenig Units da sind." oder
b) "Macht die Mod besser" oder
c) "Haradschwertkämpfer, Rhunlanzenträger, Rhunschwertkämpfer, Haradrimspeerkämpfer als neue Einheiten"
helfen uns nicht weiter.
Wen ihr eine Idee für eine neue Unit habt, dann gebt diese strukturiert ab.
Zu einer Idee für eine neue Einheit gehören grobe Angaben für Name, Upgrades, ungefähre Stärke, Aussehen, evtl. Verwendungszweck.

5. Wenn eine Idee von dem Team abgelehnt wurde, diskutiert bitte nicht weiter über diese Idee.
Wenn ein Teammember sagt: "Das kommt nicht in die Mod Punkt" gilt das und es wird nicht helfen das noch genauer auszudiskutieren, wie sie sein würde oder wie man sie machen könnte.

6. Bitte schreibt in einer angemessenen Sprache.
Ich möchte ungern Stunden über einem Post verbringen, weil er schwer verständlich ist.
Mit angemessener Sprache meine ich:
a) bitte macht auch Absätze und schreibt nicht alles in einem Block. Dadurch wird alles viel übersichtlicher :)
b) Bitte spammt euren Beitrag nicht mit Smileys voll
c)Angemessenes Deutsch, ich lese äußerst ungern Posts, die nur aus abgekürzten Wörtern, dialektischen Begriffen und englischen Wörtern bestehen.
Z.b. sowas:
"Die haradknights sind mitunter die fastest wom sie sich krass für überfälle eignen."
Diesen Satz kann man auch in gutem Deusch schreiben, ich verlange von euch keinen Satz, wie ihn Goethe schreiben würde, aber man kann ja auch so etwas schreiben wie:
"Die Haradrimreiter sind mitunter die schnellsten Reiter, womit sie sich gut für kleinere Überfälle eignen."
d) Bitte benutzt ebenfalls Satzzeichen und schreibt nicht ohne Punkt und Komma.

Ich hoffe alle könnens ich an diese paar einfachen Regeln halten.
Dies hilft allen Leuten mehr Spaß in diesem Forum zu haben :)

Danke :)
« Letzte Änderung: 5. Mär 2009, 16:41 von Gnomi »