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Autor Thema: Ingame-Timer  (Gelesen 3130 mal)

Arathorn

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Ingame-Timer
« am: 16. Okt 2014, 00:50 »
Hallo liebe MU-Community,

heute präsentieren wir (Gwanw und ich) euch einen Timer der euch ingame die Zeit anzeigt! Wie das ganze dann aussieht könnt ihr in diesem Video bestaunen:

https://www.youtube.com/watch?v=25--cqlemaU&feature=youtu.be

Leider gibt es einige bekannt Fehler die nach derzeitigen Kenntnisstand nicht behoben werden können;
BUGS (ALPHA 0.1):
- Der Timer pausiert nicht wenn man im Singleplayer die ESC Taste betätigt
- Im Multiplayer hat der Timer schon 5-20s wenn man ins Spiel kommt (hängt von den Ladezeiten der Spieler ab)
- Wenn man als Beobachter die Ansicht wechselt setzt sich der Timer zurück

Installationsanweisungen:
- Die Bigdatei in das Schlacht um Mittelerde Verzeichnis verschieben
- Die Textur in der big-Datei zur asset.dat hinzufügen

Download (ALPHA 0.1):
Klick

Der Timer kann wenn gewünscht in einer Mod eingebunden werden :)

Mit besten Grüßen
Gwanw und Arathorn
« Letzte Änderung: 16. Okt 2014, 11:22 von Arathorn »

Elendils Cousin 3. Grades

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Re:Ingame-Timer
« Antwort #1 am: 16. Okt 2014, 12:18 »
Geiles Teil. Ich weiß jetzt schon genau, wozu ich das benutzen werde. Man sollte ja meinen, dass es so etwas bei einem so alten Spiel schon gibt, aber umso besser, dass ihr diesen Timer möglich macht. Danke!

Lordrush der Beherzte

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Re:Ingame-Timer
« Antwort #2 am: 16. Okt 2014, 12:29 »
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, während man ein Replay schaut einen Timer einzublenden, der auch vorspulen erfasst?

Bzw. kann man euren Timer dazu verwenden?


Sonst gute Idee und auch optisch gut gelungen, werde ich aufjdenfall mal ausprobieren!

Arathorn

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Re:Ingame-Timer
« Antwort #3 am: 16. Okt 2014, 12:36 »
Der Timer sollte auch während Replays sichtbar sein, allerdings ignoriert er vorspulen. Ich hab vergessen zu erwähnen das der Timer keinen Missmatch im Multiplayer verursacht, d.h. es ist egal wenn ein Mitspieler ihn nicht hat.
MfG Arathorn

orkanelf

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Re:Ingame-Timer
« Antwort #4 am: 16. Okt 2014, 14:42 »
Richtig gut!
bitte in den Mod integrieren ;-)

Arathorn

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Re:Ingame-Timer
« Antwort #5 am: 16. Okt 2014, 15:09 »
In welche Mod?  :o Wir würden uns natürlich freuen wenn eine Mod den Timer verwendet :)
« Letzte Änderung: 16. Okt 2014, 15:17 von Arathorn »