Edain Mod > [Edain] Turnierring

Edain Masters - Livestreams / (Preise,Youtube,TS3)

<< < (2/7) > >>

Biddy:
Die Kommentierten Versionen der Gruppenspiele kann man sich leider nicht nachträglich anschauen. Ab dem Achtelfinale werden allerdings manche Spiele aufgezeichnet und auf Youtube hochgeladen. Die Replays sollten allerdings jeweils vom Sieger hochgeladen werden. Ansonsten einfach mal beim Gewinner nachfragen oder bei den Streamern, da die gelegentlich auch ein Replay speichern. :)

Lord of Mordor:
Twitch kann ja meines Wissens auch Streams speichern damit man sie später anschauen kann, genauer kenne ich mich da allerdings nicht aus. Wenn die Turnierveranstalter Spiele in Youtube-tauglicher Form aufzeichnen, werden wir die natürlich auch gerne auf den Edainkanal laden.

Wie Caun schon gesagt hat werde ich morgen auch ein wenig mitkommentieren, freu mich schon drauf xD

Shagrat:
ich möcht dazu mal sagen: ich hab heut auch n bissl mitkommentiert und falls sich die Gelegenheit ergibt morgen auch^^

Caun:
@Lord of Mordor

Ja man kann die Spiele archivieren, allerdings da Google/Twitch bei geschützter Musik dann direkt das Video den ton ausstellt haben wir diese Funktion erstmal deaktiviert. Wir können das aber gerne mal ausprobieren. Allerdings ist dann das Video die gestreamte Quali und somit schlechter als wenn man das Spiel extra nochmal aufnimmt.

Wie Hinky schon sagte : Wir werden ab dem Achtelfinale die gestreamten Partien auch aufnehmen und die besten geben wir denke ich mal an das Edain Team für ihren Youtube channel weiter, die anderen werden wir evtl auf einem extra Kanal hochladen !

Edit : Absofort werden alle Übertragungen auf Twitch gespeichert, womit ihr die Streams direkt nach Sendeende nochmal oder erst dann anschauen könnt. Allerdings auf Twitch, für Youtube werden wir extra aufnehmen und nur die besten und spannensten Matches kommen auf YT !

MfG  Caun

gabromir:
Unbedingt um 14:30 in den Stream schauen!
http://www.twitch.tv/edainmasterschannel1/

Beorn vs Rohirrim LIVE mit unserem prominentem Gast Lord of Mordor, der Euch bestimmt die ein oder andere Frage beantworten wird :)

lg gabro

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln