28. Mär 2024, 11:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: problem beim starten von schlacht um beleriand 1  (Gelesen 6080 mal)

darkpyro

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
hallo
wenn ich die schlacht um beleriand 1 installiere und dann starten will, kommt dann immer ein sehr langer (englischer) text, der besagt, dass etwas mit der game dat und ini big nicht stimmt oder so. liegt das vielleicht daran, dass es auf modding union nur die version 2.4.2 gibt? bräuchte ich vielleicht die version 1.0 oder so?
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
liebe grüsse

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: problem beim starten von schlacht um beleriand 1
« Antwort #1 am: 5. Apr 2009, 18:53 »
Hast du SuM1 auf 1.03 gepatcht?

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Hatacatan

  • Moderator
  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: problem beim starten von schlacht um beleriand 1
« Antwort #2 am: 5. Apr 2009, 19:30 »
Wenn du ein ganz sauberes SuM 1 hast (keine Mods drauf), das bereits auf 1.03 gepacht ist, kannst du die 2.4.2 direkt drauf installieren. Das ist eine Vollversion, sie erfordert keine andere Version  :)
Notfalls würde ich zum Neuinstallieren des Spiels, des Patches, und dann der Mod raten. Das wirkt meistens Wunder.


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

darkpyro

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: problem beim starten von schlacht um beleriand 1
« Antwort #3 am: 10. Apr 2009, 14:24 »
Ok ich es hat jetzt funktioniert  :)
ich habe alles deinstalliert und nochmals vollkommen neu installiert (inklusive patch und mod)
vielen dank für eure hilfe