Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Wie spiele ich Online?
Mr.Mordor:
Hallo, ich bin neu hier und weiss auch nicht ob ich nun die Frage hier in das richtige Unterforum gepostet habe falls dem nicht so ist einfach verschieben.
Ich habe wie oben schon beschrieben eine Frage und zwar wie spielt man Online den Edain Mod? Mit dem Tunngle komme ich leider echt Null klar sowas unübersichtliches habe ich lange nicht mehr gehabt, ich habe keine Ahnung wo man sich bei Tunngle registrieren kann usw. wäre dankbar wenn mir wer was dazu sagen kann.
Arathorn:
Die einzigen Optionen für den Edain Mod sind Hamachi/Tunngle. Da das offizielle Edain Netzwerk auf Tunngle ist wirst du dort am schnellsten ein Spiel finden. Meines Wissens gibt es aber eine Mod die den Online Modus ermöglich, aber da müsstest du google verwenden
Gruß Arathorn
Mr.Mordor:
Das Problem ist bei mir steht immer ,,4-109 Der Adapter konnte nicht initialisiert werden,,
Gwanw:
Du könntest noch über GameRanger spielen. Das von Arathorn angesprochene Onlineprojekt ist hier zu finden: http://t3aonline.net/bfme1/
Die deutsche Community nutzt allerdings Tunngle, wie dir bereits gesagt wurde^^.
Mr.Mordor:
Alles klar, dann muss ich das mal irgendwie zum laufen bringen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln