28. Mär 2024, 09:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wie spiele ich Online?  (Gelesen 10238 mal)

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Wie spiele ich Online?
« Antwort #15 am: 16. Apr 2016, 19:19 »
ist das nicht so gesehen nen fehler von ea? sollte sich an den daten doch eigentlich nichts ändern oder seh ich das falsch?

 ich mein.. wozu hab ich mir vor kurzen erst nen neuen pc geholt wenn ich jetzt auf niedrigste grafik spielen muss..  dann verzichte ich lieber auf 3g3.. isses im 2g2 den genauso  häufig? mal davon abgesehen das das spiel 10 jahre alt ist.. >>

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Wie spiele ich Online?
« Antwort #16 am: 16. Apr 2016, 19:29 »
Klar ist es das.
Dass der Netzwerkcode nicht gut ist, ist ja schon lange bekannt - zudem sind ja häufig gute PCs garnicht so gut für SuM, da die neuen Computer meist viele schwache Kerne benutzen, während  SuM immer nur einen einzigen Kern benutzt.

2vs2 hat halt genau die gleichen Probleme - nur weniger, da man nur 4 und nicht 6 Spieler hat, also weniger Dateien an weniger Leute übertragen werden müssen.^^

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Wie spiele ich Online?
« Antwort #17 am: 16. Apr 2016, 19:33 »
naja mein 4 gern is auf 4.00 GHz, Max. Turbo 4.4 GHz... definitv besser als mein alter dual core der 2.6 ghz hatte :D denk mal das bringt kein problem..

dann noch die frage.. is gameranger da besser stabiler als tungle? wurde behauptet im spiel das das an tungle liegt.

 ich will nicht auf niedrige grafik spielen :D:. ich will nicht :D

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Wie spiele ich Online?
« Antwort #18 am: 16. Apr 2016, 19:36 »
oh das erinert mich grade an einen post von team wo gesagt wurde tunngle sei besser als hamachi ist aber schon alt und da sin alle auf tungle weil es in tests kein abstürze geb denk mal mit gameranger wärs ähnlich :D
kansts ja mal ausprobiren ;) wobe ich nich online spiel 8-|
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.