Edain Mod > [Edain] Support
HILFE !!!
Elrond von Bruchtal:
Ja ich zocke mit Notebook...
Aber bisher hat mir das keine Probleme bereitet.
Baba der Bunte:
Na dann mal vlt ein Hinweis als Uraltnotebook Zocker.
Ich hatte das Problem, dass mein Notebook (ca. 1 Jahr alt) viel Power hatte (für damalige Verhältnisse). Das war in sofern ein Problem, dass der Kühler nach ca einem Jahr nicht mehr alleine in der Lage war meinen Rechner zu kühlen. Da die Grafikkarte immer am heißsten wurde und auch da die Kühlung und Kühlblech nicht mehr halfen (durch Verschleiß und Dreck) wurde, um eine Überhitzung zu vermeiden, die Grafikkarte deaktiviert bzw. deren Treiber beendet. Die Onboard Grafikkarte reicht zwar aus um Vista darzustellen, aber beim Spiel entstand jedes Mal ein Error Crash, da ja aufeinmal die Grafikkarte weg war. ;)
Dies hat mir zumindest ein PC Fritze erklärt und mir ein neues Kühlblecj und besseren Kühler eingebaut. Dazu gab es noch eine KühlPad Empfehlung und sie da ... es hat funktioniert. Seitdem kann ich auch ruhig 2h spielen und es läuft alles. Son Kühlblech und/oder Lüfter kosten auch nicht die Welt. 10 € oder 15€ nahm der Gute.
Zumindest fragen könntest du ja mal einen PC Fritzen ;)
Elrond von Bruchtal:
Ja ich werde mal fragen, aber die Karte kann sich gar nicht deaktivieren, weil dann könnte ich nichts mehr darstellen weil ich keine Onboardkarte hab 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln