Edain Mod > [Edain] Turnierring

Edain Masters - Wichtige Frage an euch

<< < (3/3)

Lordrush der Beherzte:
Verstehe die ganze Aufregung nicht. Natürlich weiß ich nicht, was bei euch intern gelaufen ist. Von meiner Seite nur soviel:

Bisher war die Organisation einsame Spitze, ich hatte sehr viel Spaß letztes Wochenende.

Der organisatorische Aufwand, den ihr auf euch genommen habt, war aufgrund der Völkerwahl und des Streamings sicherlich sehr hoch. Aber mal aus der Sicht der Teilnehmer:

Ich habe selten Zeit, ein ganzes Wochenende in den Wind zu schießen (Verzeihung, hier heißt in den Wind schießen nunmal ausschließlich vor dem PC zu verbringen). Deswegen fand ich die Aufteilung der Endrunde (die noch nichtmal begonnen hat) auf zwei Wochenenden von der Zeitaufteilung einfach besser.

Caun:
Wir haben uns nun im Edain Masters Team einstimmig entschieden, dass wir die Endrunde an zwei Wochenenden durchführen werden !

Meine persönliche Meinung dazu :
Ich stimme Gwanw eigentlich sogar zu 100%, dass ein eSport Turnier nicht zu lange dauern darf und es dicht gepackt werden sollte um halt wirklich die Spannung hochzuhalten und nicht eine Woche lang zu warten und das die Lust schwindet. Allerdings war ich schon in viele Clans (Schlacht um Mittelerde, Call of Duty, Battlefield) und es hat sich immer gezeigt, dass wenn man zu professionel mit Gelegentheitsspieler arbeiten will es oft zu Probleme kommt und ich da schon den einen oder anderen Clan zerbrechen sehen habe. Ich war in den Clans in denen ich war immer eine Führungsperson (Squadleader,Clanleader) in Fun-Clans und Clans, die in der ESL gespielt haben und kenne selbst viele Leute aus der EAS und gar EPS. Nach meiner Erfahrung macht es keinen Sinn professionell mit einer Gelegenheitscommunity umzugehen. Es war gut, dass wir dieses Turnier anders angegangen sind als die anderen und wir uns die großen Turnier als Vorbild nahmen, allerdings darf man einfach nicht vergessen, dass wir Edain zum Spaß spielen und nicht wie Pro-Gamer jeden Tag 4 Stunden trainieren und die meisten noch ein Leben haben außer vorm PC.
Und da die Livestreams und das neue Turnierformat wirklich gut angekommen ist wollte ich/wir, da wir schon in den Gruppen fast alle Partien zeigen euch auch die Endrunde zeigen und den Spielern,Castern, Viewern es angenehmer machen, dass ihr wenn ihr viele Spiele sehen wollt nicht das ganze Wochenende opfern müsst.

Damit es nicht zur Diskussion jetzt hier kommt, bitte ich einen Admin den Thread zu schließen!

MfG Caun

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln