28. Mär 2024, 21:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Masters - Endrunde  (Gelesen 3327 mal)

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 981
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Edain Masters - Endrunde
« am: 27. Okt 2014, 05:06 »
Aloha!
So die Gruppenphase ist nun vorbei ! Es folgt die langersehnte Endrunde,
die uns hoffentlich mit vielen packenden Begegnungen und vielleicht ein zwei Überraschungen mitreißen und unterhalten wird !
Wir im Edain Masters Team freuen uns sehr, dass die Gruppenphase so exzellent geklappt hat und denken, dass der Ablauf ab sofort nur noch besser werden kann und sich die Qualität der Spiele, aber auch der Streams selbst steigern werden !

Wir möchten uns bei euch für bisher 2300 Views nach nur zwei Wochenenden bedanken !!! Das hat unser Erwartungen doch deutlich übertroffen!

Aber genug der Danksagungen! Zum Achtelfinale :

Wie einige mitbekommen haben, haben wir eine Live-Auslosung mit Lord of Mordor durchgeführt, ( dürft ihr alle Paarungen ihn in die Schuhe schieben  xD ) welche zu folgenden Partien geführt hat :

Achtelfinale

Block A
Termin
A.1 12:00 (Sonnstag)

A.2 17:00 (Samstag)

A.3 17:00 (Samstag)

A.4 12:00 (Samstag)

 
Match
Rohirrim 0:2 shanks
(abgemeldet)
Nike_1 2:1 Juhuu

El capitan 0:2 Beorn

Thanaril 1:2 Lordrush
  Block B
Termin
B.1 16:00 (Freitag)

B.2 12:00 (Sonntag)

B.3 15:00 (Samstag)

B.4 10:30 (Samstag)

   
Match
++Cirdan++ 0:2 Caun

Decoutan 2:1 __rose_____

Prinz  2:1 Seitenbacher

Finogrim 2:0 Talosfirst

Viertelfinale
(2.11.14)
Termin
15:00 (Sonntag)

17:00 (Sonntag)

19:00 (Sonntag)

20:30 (Sonntag)

          Match
dershanksi 0:2 Nike_1

Beorn 2:0 Lordrush

Prinz 2:0 Finogrim

Caun 0:2 Decoutan


Wie wir schon im ersten Thread beschrieben haben werden wir nun Best of 3 spielen und nicht mehr wie in den Gruppen Bo1.
An dem Mapvoting ändert sich folgendes : Nun wird von Spieler 1 eine Map rausgewählt, dann eine von Spieler 2. Danach darf Spieler 2 die erste Map bestimmen, die gespielt wird, dann Spieler 1 welche danach gespielt wird und die letzte, die übrig geblieben ist, kommt als letzte dran !   Hat den einfachen Grund, damit nicht nur Leute mit Mapskill gewinnen, sondern die auf verschiedenen Maps ihr Können beweisen können !   Das Völkervoting bleibt weiterhin so erhalten !  Vor jedem Match werden von jedem zwei Völker gebannt und dann aus den übrigen das Wunschvolk gewählt, da wir Bo3 spielen, wird zu jedem neuen Spiel das durchgezogen. Wir erhoffen uns somit ein vielleicht taktischen Denken und, dass man die Völker den Maps anpasst, somit erklärt sich also, dass nun im Gegensatz zur Gruppenphase zu erst die Maps gevotet werden und dann für jedes Match die Völker !

Also am Beispiel erklärt :
Spieler A sagt eine Map, die er raus haben möchte, Spieler B votet nun die zweite raus. Jetzt entscheidet Spieler B, welche Map zuerst gespielt wird und Spieler A dann, welche die zweite Map sein wird !
Danach das gewöhnliche Völkervoting vor jedem einzelnen Match !

Direkt einen Tag danach findet das Viertelfinale statt, welches nicht nochmal ausgelost wird, sondern Sieger Block A.1  auf Sieger A.2 stößt und Sieger A.3 auf Sieger A.4  (Block B das gleiche).

Ich denke es wurde alles gesagt und wir freuen uns alle auf eine klasse Endrunde, die Spieler dafür sind jedenfalls vorhanden ! :)

Edit : Neue Regel für Replays !
Ab sofort müssen die Sieger die Replays hochladen oder dafür sorgen, dass sie hochgeladen werden ! Es kann mal passieren, dass man vergisst eins zu speicher, deshalb sollten beide Spieler immer dran denken. Falls wirklich kein Replay des gesamten Matches hochgeladen wird  wird der Sieger in der nächsten Runde einen Auto-Lose in dem Bo3 bekommen und somit muss er um weiter zu kommen beide Spiele gewinnen !
Wir haben uns dazu entschieden da man sich vom Gegner das alte Replay anschauen kann und anderes rum evtl. nicht, womit es unfair wäre wenn jemanden einen Vorteil hätte.


MfG
Das "Edain Masters" Team
« Letzte Änderung: 2. Nov 2014, 21:16 von DúathCaun »

 

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Edain Masters - Endrunde
« Antwort #1 am: 27. Okt 2014, 17:37 »
Sehr cooles System, ich freue mich drauf. Wird bestimmt lustig ^^
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:Edain Masters - Endrunde
« Antwort #2 am: 27. Okt 2014, 20:21 »
Ist es theoretisch möglich, dass Paarungen sofern Einigkeit der Spieler besteht bereits abends unter der Woche ausgetragen werden oder Samstag Vormittag?

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 981
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Edain Masters - Endrunde
« Antwort #3 am: 27. Okt 2014, 20:44 »
Falls ein Spieler einen trifftigen Grund hat ( dazu zählt nicht : meine Lieblingssendung läuft da ) kann er sich mit seinem Gegner zusammensetzen und eigenständig eindn neuen Termin vereinbaren. Natürlich solltet ihr uns davon in Kenntniss setzen wieso es nicht geht und dann schauen wir zusammen nach einer neuen Spielzeit die evtl auch gestreamt werden kann!  Also einfach PN an mich. Donnerstag,Freitag Nachmittah,Abend finde ich da sehr praktisch.
Das gleiche gilt fürs Viertelfinale ! Wer Sonntags zu der Zeit definitiv nicht kann soll mir eine PN schicken, dann werden wir das Spiel in die Woche verlegen !   ABER :  das ist keine Einladung, dass jeder jetzt seine Termine ändert !  Da werden wir die Gründe schon gewichten, vorallem da dieses Wochenende eh eingeplant war !

MfG  
Das Edain Masters Team

 

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 981
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Edain Masters - Endrunde
« Antwort #4 am: 28. Okt 2014, 14:32 »
kleines Update :
Da viele aus dem Block B  nicht um 17 Uhr können  habe ich die Zeiten, der Blöcke vorerst getauscht !!!
Ihr habt bis spätestens Mittwoch 23:59 Zeit mir zu sagen ob ihr könnt oder nicht, weil man muss sich wenn ihr nicht könnt einen neuen Termin suchen. Wer sich erst Donnerstags meldet dem kann ich nichts versprechen und Freitags ist sowieso zu spät !

Ebenso wenn ihr definitiv nicht Sonntags könnt im Viertelfinale, wäre eine Info an mich per PN auch ganz hilfreich

MfG
Das Edain Master Team