Edain Mod > Konzeptarchiv

"Superwaffen"

<< < (3/4) > >>

Deltt:
ich bin ganz VorreiterIke's Meinung.

diese superwaffen passen, wie ich finde, überhaupt nicht in herr der ringe rein und ruinieren das ganze feeling.

zum thema zu starke 25-spells sag ich nur Arme der Toten.

Simbelmyne:

--- Zitat von: Bombadil, Tom am  8. Apr 2009, 09:26 ---
Imladris: Hier stelle ich mir ein Upgrade in Elronds Garten vor, das nichts kostet, aber lange braucht (Elronds Rat). Danach kann man 60 Sekunden lang alle Gefährten am Garten beschwören (lv5)

--- Ende Zitat ---

Das mit den Gefährten find ich nicht schlecht. Es muss jetzt nicht unbedingt nur für Imladris sein aber wenn man z.B. Galadriel den Ring gibt und sie ihn ablehnt (ich steh halt auf gute und nich böse Elben^^) dann kommt ja Frodo und Sam. Wenn man dann die ganze Gemeinschaft bekommt wäre das echt cool. (Legolas nicht den kann man ja so bekommen und Gandalf vielleicht auch nicht ist ja vor Lothlorien "von der Gruppe getrennt worden") Die Helden kann man allerdings nicht wiederholen wenn sie gestorben sind. Eine Alternative wäre das bei Frodo für Lvl 10 als Fähigkeit:

Level 10:
Die Gemeinschaft des Ringes
Frodo ruft die Gemeinschaft des Ringes zur Hilfe um den Ring zu schützen.
Fähigkeit wird ausgelöst wenn Frodo nurnoch 25% (vielleicht mehr oder weniger)
seiner Lebenspunkte hat.

Die Gemeinschaft bleibt dann nur für 60 Sekunden um Frodos Leben zu schützen.

Das Mithrilhemd wird dann einfach ab Level 9 oder noch niedriger verfügbar.

Sorry das ist jetzt eine Idee eher für Lothlorien aber es ist eine Antwort.

Außerdem habe ich mal mit Isengard gegen Rohan in Helms Klamm gekämpft und 5 Minuten später kamen mit Aragorn (Gondor), Logolas (Lothlorien) und Gimli (Zwerge) entgegen... Ok die haben in der Schlacht gekämpft und ich find das echt cool das das so ins Spiel gekommen ist aber ich hatte diese Möglichkeit nicht als ich Rohan vs. Isengard auf der gleichen Map gemacht habe.
Also wie wärs wenn man in einigen Maps die Helden aus den Filmen auch irgentwie bekommen kann. (Was ja so war wenns kein Bug war).

Doppelt Sorry weil jetz kommen wir ganz vom Thema ab ^^

Ulmo:
jaaa die idee find ich auch gut aber btw wenn du in der 3 spieler helms klamm spielt hat man auch als menschlicher spieler normalerweise die 3 helden....

Bombadil, Tom:
Übrigens, zu Leuten mit Balance-Problemen: So Super müssen die Waffen gar nicht sein :D! Ich weiß ja nicht, was sich Natzgul bei dem Vorschlag so gedacht hat, aber ich würde sowas einfach toll finden, wenn es eine bestimmte Stärke/ Fertigkrit eines Volkes nochmal betont!

Ulmo:
dito

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln