23. Apr 2024, 22:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 1  (Gelesen 3228 mal)

AnimeManga189

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Edain 1
« am: 29. Okt 2014, 20:00 »
Hallo ich bin neu hier.... ich brauch unbedingt eure Hilfe. Und zwar will ich die Mod Edain 1 benutzen. Meine Frage wäre dann ob ich dafür Aufstieg des Hexenkönigs brauch. (hab ich) Und dann wie ich die Daten einfügen soll usw. Ich hab jetzt einfach mal die daten im Aufstieg des Hexenkönigs-Ordner eingefügt und deren asset-datei durch die der Mod ersetzt ^^. naja ich glaub das war falsch den jetzt kommt zwar das Edain Mod 1 Logo am Anfang aber dann eine Fehlermeldung und ich kann Aufstieg des Hexenkönigs nicht mehr starten. Ich hab das Spiel jetzt also nochmal Deinstalliert und brauch jetzt eure Hilfe um alles richtig zu machen. Vielen Dank schonmal im voraus ^^

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.696
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Edain 1
« Antwort #1 am: 29. Okt 2014, 20:09 »
Die Edain 1 Mod ist für das Spiel Schlacht um Mittelerde 1 gemacht worden, das dürfte dein Problem sein.

Für Aufstieg des Hexenkönigs gibt es Edain 2 (ja, sehr kreative Namensgebung^^). Ansonsten passt sowas hier auch eher in den Supportbereich der jeweiligen Modifikation, aber da das dein erster Post ist, wird sich vermutlich kaum jemand drüber aufregen^^
Willkommen im Forum!

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Edain 1
« Antwort #2 am: 29. Okt 2014, 20:31 »
Falls du Edain 1 meinst: Schlacht um Mittelerde 1 (den Vorfahre von Schlacht um Mittelerde 2 und Aufstieg des Hexenkönigs) installieren, manuell patchen (AutoUpdate funktioniert meines Wissens nach nicht) und dann die Mod so wie du es versucht hast installieren.

Falls du Edain 2 meinst: Aufstieg des Hexenkönigs (davor natürlich Schlacht um Mittelerde II) installieren, manuell patchen (du findest den Patch übrigens auch hier im Download-Bereich), und dann erst den Edain-Installer ausführen und zuletzt den Switcher-Installer ausführen. Falls du irgendwo pinke Texturen bekommen solltest: Einfach Edainmod und Switcher deinstallieren und nochmal runterladen und installieren. In diesem Fall war der Download fehlerhaft und du hast nichts falsch gemacht.
Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)