20. Apr 2024, 16:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Masters - Endrunde II  (Gelesen 6318 mal)

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 984
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Edain Masters - Endrunde II
« am: 3. Nov 2014, 02:02 »
Hallo Fans der Edain Mod !

Das Achtelfinale und Viertelfinale ist nun vorbei damit geht es um die ersten vier Plätze.

Erstmal einen herzlichen Glückwunsch an die Halbfinalisten Beorn, Nike_1, Prinz von Dol Amroth und Decoutan !

Neben den Betas die vom Edain Team vergeben werden gibt es auch noch Geldpreise aus unserem Geldpool, welcher durch Spenden entstanden ist !
Die Besetzung : (aktuell im Pott : 60€ )
1. Platz 50%      30,00€
2. Platz 30%      18,00€
3. Platz 20%      12,00€

Hier könnt selbst noch bis zum 9.11.2014 spenden  Paypal : edainmasters14@gmx.de
Wir wollen doch unseren Gewinnern etwas bieten !

Termin
15:00 (8.11/Samstag)

17:00 (8.11/Samstag)


16:00 (9.11/Sonntag)


19:30 (9.11Sonntag)

          Match
Prinz von Dol Amroth 3:0 Decoutan
                                   (Replays fehlen)
Nike_1 0:2 Beorn


Spiel um Platz 3
Decoutan 2:1 Nike_1

FINALE
Prinz von Dol Amroth 2:3 Beorn

Es wird eine Besonderheit geben : Das Finale wird in einem Best of 5 gespielt, alle anderen Matches bleiben Bo3.

Ich bitte auch hier wieder, dass mir die Spieler sagen ob und wann sie können, damit wir im Notfall einen neuen Termin suchen können. Das gleiche gilt für die Sonntagsspiele !

Edit : Neue Regel für Replays !
Ab sofort müssen die Sieger die Replays hochladen oder dafür sorgen, dass sie hochgeladen werden ! Es kann mal passieren, dass man vergisst eins zu speicher, deshalb sollten beide Spieler immer dran denken. Falls wirklich kein Replay des gesamten Matches hochgeladen wird  wird der Sieger in der nächsten Runde einen Auto-Lose in dem Bo3 bekommen und somit muss er um weiter zu kommen beide Spiele gewinnen !
Wir haben uns dazu entschieden da man sich vom Gegner das alte Replay anschauen kann und anderes rum evtl. nicht, womit es unfair wäre wenn jemanden einen Vorteil hätte.



Maps

Desweiteren möchte wir nochmals darauf hindeuten, dass unser Mappool für jeden frei zugänglich ist und wir uns freuen, wenn er auch außerhalb des Turniers genutzt wird :) (evtl. überarbeiten wir diese Maps nochmal, falls diese gut ankommen und erwünscht sind )



Kommentatorenbattle

Es wird am letzten Sonntag (9.11) ein Kommentatorenbattle geben mit (fast) allen Kommentatoren !  Dieses wird um 18 Uhr stattfinden und es wird ein 2v2v2v2 auf Südhöhen gespielt !




So das letzte Update ! ;)

TurnierSieger-Banner

Bei den ganzen Livestreams haben wir wohl etwas das Banner für Beorn vergessen, aber da bekommt er natürlich auch eins! Beorn du darfst dir nun dieses Banner in deine Signatur "kleben" :P




Youtube

So die Spiele werden nun Stück für Stück hochgeladen auf unserem Kanal Edain Masters
Ich hoffe unser Intro sagt euch zu :

https://www.youtube.com/watch?v=WvT3k79G_PA


Das Spiel der Champs Beorn vs Gabromir ist nun auch oben !  Das Finale dauert leider noch etwas, da es doch etwas groß ist :D

Wir werden auch weiterhin spannende Partien die wir mal streamen auf diesen Kanel hochladen!
Also lasst ein Daumen hoch da und ein Abo, es lohnt sich ! ;)


Mappack

Wie angekündigt kommt hier nun das zweite Mappack(1on1,2on2 und 3on3). Wir hoffen ihr habt Spaß an den Maps. Wie immer könnt ihr dies aus meiner Dropbox laden! :)
Natürlich wird das Mappack auch nochmal im Vorstellungsbereich mit meiner Mapsammunlung (diesmal geordnet :P ) gepostet.
Für weitere Details :

So das wars von uns :)

MfG
Das Edain Masters Team
« Letzte Änderung: 19. Nov 2014, 12:41 von Caun »

 

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:Edain Masters - Endrunde II
« Antwort #1 am: 3. Nov 2014, 08:09 »
Zuerst auch von mir Glückwunsch an die Halbfinalisten.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr die Maps nochmal überarbeiten würdet- so wünsche ich mir vor allem, dass der Mappool eventuell nochmal ohne gesperrte Spells etc. zur Verfügung gestellt wird.

Sonst bin ich mir sicher, dass für 1vs1 zumindest Fdi mit weniger Zoom aus eurem Pool oft genutzt werden wird!


Das Kommentieren des großen Spiels hört sich echt super an  xD Je nach dem, ob neben den ganzen Kommentatoren noch Platz ist würde ich daran gerne teilnehmen.

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Edain Masters - Endrunde II
« Antwort #2 am: 3. Nov 2014, 12:44 »
Auf das grosse Spiel bin ich schon gespannt, das 4g4 könnte ich mir sehr gut auf Fluss Adorn vorstellen, die vielen Flussübergänge und die faire platzierung würden das Spiel bestimmt interessant gestalten.
Das 2er Team FFA könnte ich mir gut auf Südhöhe vorstellen, in der Mitte ist viel Platz für Kämpfe und im Gegensatz zu Grauquell gibt es zu jeden Teamplatz 2 getrennte zugänge die dafür sorgen das sich Fronten nicht so schnell festsetzen.

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Edain Masters - Endrunde II
« Antwort #3 am: 3. Nov 2014, 20:30 »
Auch wenn ich auf Halbfinale, Spiel um 3. Platz und Finale natürlich gespannt bin, freu ich mich ehrlich gesagt am Meisten auf das 8-Spieler-Spiel. Ihr könnt natürlich auch irgendeine 8-SPieler-Map aus dem Internet nehmen, Vorteil: Niemand kennt all die Maps in den unendlichen Weiten des www, sodass keiner einen Vorteil hat xD

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Käse

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
  • it's cheese mother****er
Re:Edain Masters - Endrunde II
« Antwort #4 am: 3. Nov 2014, 23:38 »
Einfach Schlachtenhöhen janz klassisch  8-)
Tunngle: Nike_1
InGame: Mozzârélla

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 984
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Edain Masters - Endrunde II
« Antwort #5 am: 4. Nov 2014, 12:05 »
@ Lordrush
Ich denke nicht, dass wir noch Platz haben werden. Wir sind 11 Kommentatoren (ist euch vielleicht nicht aufgefallen, dass es so viele waren :D )
whale, gabromir, Caun, shanks, orkanelf, Prinz, Mandos, Amdir, Robert(Fili), Biddy(Hinky), gepetto

Für 2v2v2v2 sollte es Südhöhen sein ja, aber wir tendieren auch intern stark zu 4g4. Fluss Adorn ist definitiv eine gute Map dafür.  Ich persönlich weiß nicht ob Schlachten, da passend ist zum streamen. Nandu ist zwar ganz cool für riesen schlachten, aber könnte sich sehr in die Länge ziehen.  Aber danke für das Input, immer mehr davon bitte :D

Zum Kommentieren des Spiels muss man noch sagen :  Es wird nicht kommentiert wie im Turnier, da ja die Streamer selbst spielen, deshalb werdet ihr das auf 2 Streams (Caun und Gabro oder Whale) aus zwei Teamperspektiven zu sehen bekommen !
Außerdem wollen wir wohl, dass jedes Volk einmal vorhanden ist (außer Isen, dann sinds nämlich wieder 8).
Gerne immer weitere Ideen ! :D

mfg Caun   

 

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Edain Masters - Endrunde II
« Antwort #6 am: 4. Nov 2014, 18:57 »
Ich freue mich auch schon auf die Endrunden und das Kommentatorenspiel. Vom Interesse her würde mich ein 2vs2vs2vs2 mehr interessieren. Da ist dann auch eine Absprache zwischen den Teammembern notwendig, welches Team als erstes ins Visier genommen wird. Darauf wäre ich recht gespannt, da man sich bei solch einem Match auch besser in den Rücken fallen kann, wenn gerade ein anderes Team geplättet wird, man aber selbst vom 3. Team angegriffen wird :D Oder die anderen warten bis man selbst seine Armee beim Versuch des Vernichten eines Feindes aufgerieben hat und schlagen dann vernichtend zu :D

Aber ein 4vs4 wäre auch in Ordnung [uglybunti] Lustig wird es allemal. Und kommentieren ist trotzdem möglich. Wenn zwei Streams laufen, kann doch die Teamkommunikation übertragen werden (jede natürlich auf ihrem eigenen Stream). Bestimmt auch witzig die Absprachen der Teams mitzubekommen.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 984
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Edain Masters - Endrunde II
« Antwort #7 am: 4. Nov 2014, 19:27 »
@Kael_Silvers
so haben wir es uns gedacht :D
bei einem 2v2v2v2 könnte wir auch drei Streams/Teams zeigen, allerdings drei Streams zu folgen ist vielleicht etwas hart ^^

 

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 984
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Edain Masters - Endrunde II
« Antwort #8 am: 9. Nov 2014, 14:18 »
*** UPDATE ***UPDATE *** UPDATE *** UPDATE***

Das Finale wird nicht um 18 Uhr stattfinden, sondern um 19:30 Uhr !!!
Es wird mit dem Kommentatorenbattle getauscht, da Prinz von Dol Amroth um 18 uhr nicht spielen kann. Nichtsdestotrotz sollte dieser Tag weiterhin spannend bleiben !


Es gibt evtl nach dem Finale nochmal ein Kommentatorenbattle ;)

Wir bitten um euer Verständnis !

MfG
Das Edain Masters Team
« Letzte Änderung: 9. Nov 2014, 17:40 von Caun »

 

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 984
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Edain Masters - Endrunde II
« Antwort #9 am: 9. Nov 2014, 23:51 »
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger des Edain Masters Turniers   Beorn Pelzwechsler !
Er gewinnt eine 4.0 Edain Beta  und 30€, welche er an das MU Forum spenden möchte !

Natürlich auch Glückwünsche an den Zweitplatzierten Prinz von Dol Amroth (18€ Gewinn) und den dritten Decoutan (12€ Gewinn). Ebenfalls geht die vierte Edain 4.0 Beta an Käse, der den vierten Rang belegt.

Nach noch einem Match Beorn vs Gabromir, welches Beorn für sich entschied, sollte auch klar sein, dass Beorn nicht ohne Grund das Turnier gewonnen hat und ein starkes gesamtes Turnier hingelegt hat.


Auch nochmal Danke an das Edain Team für die 4.0 Betas und dem Beta-Livestream (nähere Informationen folgen bald), sowie Spieler und auch Zuschauer die das Turnier erst so möglich gemacht haben und so erfolgreich! Wir haben nach 4 Wochenende insgesamt nun 4600 Views und im Finale teils über 50 Viewer.

Es hat uns eine Menge Spaß gemacht und vielleicht werden wir nächstes Jahr nochmal ein Edain Masters Turnier machen wo wir dann aus einigen Fehlern gelernt haben.

Die ganzen Matches werden nun langsam auf unseren Youtube-Channel geladen.

Das gesamte Edain Masters Team bedankt sich für ein fantastisches Turnier

MfG
Prinz von Dol Amroth
Whale Sharku
-Mandos-
Caun

 

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:Edain Masters - Endrunde II
« Antwort #10 am: 10. Nov 2014, 11:50 »
Eine kleine Frage :P

Ihr habt angekündigt, dass es ein erweitertes Mappack geben wird, in dem Maps mit weniger Zoom zu finden sind.

Das freut mich riesig, ich finde die Idee so gut, dass ich es klasse fände wenn es auch größere Maps geben würde, bei denen man weiter weg ist. Ist das möglich bzw. vorgesehen, dass es auch Versionen bekannter Mehrspieler Maps wie Bockland, Turmberge, Rhun oder Schlachtenhöhen geben wird?

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 984
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Edain Masters - Endrunde II
« Antwort #11 am: 10. Nov 2014, 14:46 »
2on2 Maps sind möglich, wenn diese erwünscht sind, allerdings die größere Weitsicht benötigt auch mehr Leistung und ist bei größeren Matches dann eher zum Nachteil der gesamten Performance und es wird zu einem reinem Ruckelspiel, deshalb hat das Edain Team sich auch auf diese Standardweitsicht wie sie nun ist entschieden, wie LoM auch mal in einem Livestream erklärt hatte.

Bei 3on3 Maps könnte man es ja mal testen wie es läuft und ob es noch spielbar ist, bei 8er Maps bezweifel ich aber, dass da noch Spielfähigkeit gewährleistet ist.

 

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 984
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Edain Masters - Endrunde II
« Antwort #12 am: 19. Nov 2014, 12:11 »
So das letzte Update ! ;)

TurnierSieger-Banner

Bei den ganzen Livestreams haben wir wohl etwas das Banner für Beorn vergessen, aber da bekommt er natürlich auch eins! Beorn du darfst dir nun dieses Banner in deine Signatur "kleben" :P




Youtube

So die Spiele werden nun Stück für Stück hochgeladen auf unserem Kanal Edain Masters
Ich hoffe unser Intro sagt euch zu :

https://www.youtube.com/watch?v=WvT3k79G_PA


Das Spiel der Champs Beorn vs Gabromir ist nun auch oben !  Das Finale dauert leider noch etwas, da es doch etwas groß ist :D

Wir werden auch weiterhin spannende Partien die wir mal streamen auf diesen Kanel hochladen!
Also lasst ein Daumen hoch da und ein Abo, es lohnt sich ! ;)


Mappack

Wie angekündigt kommt hier nun das zweite Mappack(1on1,2on2 und 3on3). Wir hoffen ihr habt Spaß an den Maps. Wie immer könnt ihr dies aus meiner Dropbox laden! :)
Natürlich wird das Mappack auch nochmal im Vorstellungsbereich mit meiner Mapsammunlung (diesmal geordnet :P ) gepostet.
Für weitere Details :

So das wars von uns :)

MfG
Das Edain Masters Team
« Letzte Änderung: 19. Nov 2014, 12:39 von Caun »

 

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.696
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Edain Masters - Endrunde II
« Antwort #13 am: 19. Nov 2014, 12:34 »
Also dieser Gabromor muss ja ein ganz schön harter Hund sein... ist ein Champ, von dem ich noch nie was gehört habe :P

Ansonsten danke für die Maps, die werden sich bestimmt als nützlich erweisen.

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 984
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Edain Masters - Endrunde II
« Antwort #14 am: 19. Nov 2014, 14:50 »
Kennst du etwa nicht den großen einzigartigen Gabromor ?  Das ist der große Bruder von Gabromir  [uglybunti]