19. Mär 2024, 10:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Herr der Ringe - Legenden von Mittelerde  (Gelesen 7049 mal)

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Der Herr der Ringe - Legenden von Mittelerde
« am: 5. Nov 2014, 14:40 »
Kabam hat ein neues Herr der Ringe / Mittelerde Spiel fürs Smartphone/Tablet herausgebracht.

Hier ist die offizielle GooglePlay Seite, hier die iTunes Variante.
Folgend die offizielle Beschreibung:
Zitat
Beschreibung

Die Freiheit Mittelerdes hängt am seidenen Faden! Lass dich von Gandalf führen und spiele als Zwerg, Elb, Mensch oder Hobbit, um nach dem Einen Ring zu suchen und die Mächte des Bösen in diesem komplett neuen Heldensammel- und Rollenspiel zu vernichten.

*** Das offizielle Spiel für die Der Herr der Ringe™-Trilogie ***

Begib dich auf eine Reise durch das Der Herr der Ringe-Universum und rekrutiere deine beliebtesten Helden wie z. B. ARAGORN, BOROMIR, LEGOLAS, FRODO und viele mehr, um auf strategisch geschickte Weise deine Gefährten zusammenzustellen. Jeder Held hat einzigartige Begabungen und jede Gefährten-Kombination entfesselt mächtige Fähigkeiten. Du kannst gegen Saurons finstere Truppen in teambasierten Kämpfen antreten oder deine Gefährten in Spieler-vs-Spieler-Arenen gegeneinander kämpfen lassen und Gefährten aus der ganzen Welt die Stirn bieten. Worauf wartest du noch? Mittelerde wartet auf seinen Helden!

-=FEATURES=-

BESCHWÖRE LEGENDÄRE HELDEN AUS DEM DER HERR DER RINGE-UNIVERSUM
• Rekrutiere auf deiner Quest über 100 Helden aus dem Der Herr der Ringe-Universum mit Spezialfähigkeiten, um das Böse zu vernichten!
• Stelle die mächtigsten Gefährten in Mittelerde zusammen, indem du deine beliebtesten Helden aus der Der Herr der Ringe-Trilogie verstärkst und entwickelst!

TAUCHE IN DIE WELT DER DER HERR DER RINGE-TRILOGIE EIN
• Erkunde die 3D-Welt von Eriador! Zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen noch Erweiterungspakte von anderen Regionen wie Rohan, Gondor und Mordor.
• Kontrolliere bis zu drei Teams mit verschiedenen Helden und schlage epische Schlachten gegen die Mächte des Bösen!



- weiteres still to come - muss noch was tun, ich erweiter den Text heut Abend (hoff ich^^)

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Der Herr der Ringe - Legenden von Mittelerde
« Antwort #1 am: 5. Nov 2014, 17:18 »
Nach Kingdoms of Middle-earth halte ich mich von allem fern, auf dem Kabam steht. Das Spiel wurde als kostenlos beworben, tatsächlich konnte man ab einem bestimmten Punkt nicht mehr weiterspielen, weil man entweder a) sich die Hälfte des Monates täglich einloggen musste oder b) unglaubliches Glück beim täglichen Gewinnspiel (es gab auch eins mit besseren Gewinnen, allerdings haben die Lose da gekostet) haben musste. Ich fürchte, dass wird wieder so ein typisches 0815-Spiel. Aber falls ich falsch liege, korrigiere ich meine Meinung gerne :)

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Der Herr der Ringe - Legenden von Mittelerde
« Antwort #2 am: 27. Nov 2014, 12:15 »
zur Spielbeschreibung: