Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Sauron5000 Eigener PC

<< < (5/13) > >>

GhostDragon:
Ich habe jetzt für exakt dieses Netzteil 120€ bezahlt und es ist top. ;)

Du solltest dir überigens auch einen Lüfter zulegen, habe diesen breits einige posts vorher verlinkt (ist so ziemlich einer der besten den man sich holen kann, doch leider ist er relativ schwer einzubauen.^^).
Der Kühler den du immo drin hast, nunja der ist jetzt nicht so dolle.^^

Ar-Sakalthôr:
->Neues Netzteil!
->Neuer Monitor!

Was gibt es sonst noch so zu beachten? Die Kosten werde ich am ende nochmals neu schreiben.

GhostDragon:
Hm eventuell einen anderen Herrsteller von der Grafikkarte (am besten Gigabyte oder Asus). ;)

Da du ja wirklich Geld hast wie es scheint, solltest du zur gtx 980 greiffen, die ist um einiges besser im Bereich gaiming. ;)

Ar-Sakalthôr:
Laut Userwertungen ist der den ich gewählt habe der beste. Ist aber halt auch nur ein Diagram.  :)
http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/112118-welcher-grafikkartenhersteller-ist-der-beste-nvidia.html

GhostDragon:
Dir ist aber schon aufgefallen, dass der Theard von 2010 ist. :D
Zu der Zeit war die gtx 970 oder die gtx 980 noch garnicht raus. ;)

Meine Empfehlung ist immer Gigabyte oder Asus, dort wird im Gegensatz zu z.B. MSI auf Qualität und Kundenservice geachtet.
Ich habe mir bisher 1 MSI Mainboard gekauft und es war schon beim einbauen kaputt, noch dazu ist bei MSI nichts beschriftet und es gibt auch meistens kein Benutzerhandbuch. 8-|

Zum Lüfter: Habe schon eine Seite vorher einen Verlinkt, schau dort nach. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln