20. Apr 2024, 05:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wie findet ihr den Trailer?

Gut
14 (41.2%)
Schlecht
3 (8.8%)
Zu Wenig Effekte
6 (17.6%)
Zu Viel Effekte
3 (8.8%)
Zu Kurz / Zu Wenig Szenen
8 (23.5%)

Stimmen insgesamt: 18

Autor Thema: First Age - Trailer Feedback  (Gelesen 3480 mal)

Marci_99

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
First Age - Trailer Feedback
« am: 9. Nov 2014, 19:21 »
Seid gegrüßt, Gefährten der First Age Submod!

Heute wollen wir euch unseren Trailer vorstellen.
Der Trailer wurde in den letzten Wochen erarbeitet.
Dabei haben wir natürlich nicht unsere Hauptaufgaben vernachlässigt.
Bevor der Trailer jedoch unseren Youtube Kanal schmücken darf bitten wir um euer Feedback.


https://www.youtube.com/watch?v=KPb-nJx1RPY


Ihr Könnt bis zu 3 Kästchen ankreuzen, dabei ist zu beachten dass Ihr die folgende Regeln beachtet.
Ihr dürft bis zu 3 Kästchen ankreuzen dabei bitte eines bei Gut oder Schlecht, ebenso bei Zu Wenig/Viele Effekte.
Optimaler weiße könnt ihr uns noch mitteilen dass ihr den Trailer zu kurz fandet.
Auch will ich noch dazu sagen, wenn ihr den Trailer schlecht findet schreibt uns Verbesserungskommentare, um uns eine Chance zu geben uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen euer First Age Team!
« Letzte Änderung: 9. Nov 2014, 19:31 von Marci_99 »

orkanelf

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
Re:First Age - Trailer Feedback
« Antwort #1 am: 10. Nov 2014, 10:28 »
Hey,

die letzte Scene finde ich etwas platt.... niemand bewegt sich und die beiden Kontrahenten stehen sich nur gegenüber...

ggf. solltet ihr mehr darauf eingehen was euch wirklich vom Edainmod unterscheidet, was besonders daran ist ;-)

lg

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:First Age - Trailer Feedback
« Antwort #2 am: 10. Nov 2014, 10:46 »
Ich fand den Trailer alles in allem gut. Als Teaser hat er finde ich genau die richtige Länge. ;)

Die neuen Himmel bei der Hafenszene und als die Elben den Hügel heruntereilen sahen cool aus. Beim Zweiten hätte nur die Sonne auf die andere Seite des Himmels gemusst, zumindest gemäß der Schatten. xD

Die Textkarten am Anfang und die Sauronbilder fand ich etwas zu viel. Ich guck mir euren Trailer/Teaser ja an um was von der Mod zu sehen.

Marci_99

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:First Age - Trailer Feedback
« Antwort #3 am: 10. Nov 2014, 16:50 »
Zitat
Ich fand den Trailer alles in allem gut. Als Teaser hat er finde ich genau die richtige Länge.

Danke, wir wollten ihn nicht überlang machen aber hatten nun befürchtet er ist zu kurz.

Zitat
Die neuen Himmel bei der Hafenszene und als die Elben den Hügel heruntereilen sahen cool aus. Beim Zweiten hätte nur die Sonne auf die andere Seite des Himmels gemusst, zumindest gemäß der Schatten.

Danke vielmals dies hab ich auch zum ersten mal gemacht weil die Skyboxen verzogen waren.
Das mit den Schatten stimmt hast natürlich recht!

Zitat
Die Textkarten am Anfang und die Sauronbilder fand ich etwas zu viel. Ich guck mir euren Trailer/Teaser ja an um was von der Mod zu sehen.

Das diese Szenen zu aufdringlich sind habe ich schon gedacht.
Findest du man sollte jetzt mehr auf Details eingehen oder dinge wie Gebäude mehr Einheiten etc. zeigen?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zitat
die letzte Scene finde ich etwas platt.... niemand bewegt sich und die beiden Kontrahenten stehen sich nur gegenüber...

Habe ich auch berreits von anderen gehört, geplant war es eigentlich das ganze in einer nicht vollendeten Szene enden zu lassen, um den
Zuschauer etwas hineinzuversetzen, weshalb es auch mit "Du Entscheidest" endet.

Zitat
ggf. solltet ihr mehr darauf eingehen was euch wirklich vom Edainmod unterscheidet, was besonders daran ist ;-)

Was genau meinst du mit "Unterscheiden" als Submod haben wir ja die Inhalte von Edain mit drin.
Das mit dem besonderen stimmt, wir hätten vorallem von den Noldor mehr Gebäude einbringen sollen, da diese ja soweit fertig sind.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An dieser Stelle will ich mich nochmal im namen des Teams bedanken, dass ihr uns sowohl Konstruktive Kritik sowie Positives Feedback da lasst.

Mit Freundlichen Grüßen Marci_99

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:First Age - Trailer Feedback
« Antwort #4 am: 10. Nov 2014, 17:19 »
Zitat
Findest du man sollte jetzt mehr auf Details eingehen oder dinge wie Gebäude mehr Einheiten etc. zeigen?
Zeigt einfach das worauf ihr stolz seid. ^^
Solange ich schöne Bilder aus der Mod sehe, bin ich als Zuschauer schon zufrieden. Ich kann auch mal was lesen, aber bitte nur so viel wie nötig, so wenig wie möglich.

Marci_99

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:First Age - Trailer Feedback
« Antwort #5 am: 11. Nov 2014, 16:42 »
Zitat
bitte nur so viel wie nötig, so wenig wie möglich

Nach diesem Motto haben wir bisher auch daran gearbeitet, und werden nun den anfang mit Sauron verkürzen.
Dafür wird uns unteranderem eine Schöne Szene mit einer Ausgebauten Stadt in Gondolin erwarten und eine Schlacht.