28. Mär 2024, 17:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Beim Worldbuilder erstellte maps funktionieren nicht  (Gelesen 5797 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Beim Worldbuilder erstellte maps funktionieren nicht
« Antwort #15 am: 13. Nov 2014, 20:34 »
Bitte lese dir die Forenregeln, vor allem im Bezug auf Doppelposts durch, es gibt eine Editierfunktion.
Nun, wenn du nicht trollst, dann kannst du ja bestimmt einmal meine Beiträge richtig durchlesen und so beantworten, wie ich es dich gebeten habe. :P Ansonsten lädst du die Map einfach hoch (google einfach Mal nach uploadern bzw. wo du die Map findest) und anschließend kann ich sie mir Mal anschauen.

Der Dunkele Herrscher

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
  • Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul usw.
Re:Beim Worldbuilder erstellte maps funktionieren nicht
« Antwort #16 am: 14. Nov 2014, 12:24 »
ääh und was mich auch noch irritiert der ordner in dem die map ist heisst Meine Der Herr der Ringeâ„¢, Aufstieg des Hexenkönigsâ„¢-Dateien achja und hab die map gelöscht und eine neue gemacht nur mit harad dirt

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Beim Worldbuilder erstellte maps funktionieren nicht
« Antwort #17 am: 14. Nov 2014, 12:32 »
Das sollte passen, der Ordner heißt im deutschen immer komisch. Probier einfach aus, ob es funktioniert, ansonsten lade die Map hoch (siehe oben).

Der Dunkele Herrscher

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
  • Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul usw.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Beim Worldbuilder erstellte maps funktionieren nicht
« Antwort #19 am: 14. Nov 2014, 13:11 »
Und die Karte funktioniert problemlos. Ingame sichtbar und ich kann sie auch starten. Wenn du sie nicht spielen kannst hast du sie irgendwo falsch abgespeichert. Wie gesagt solltest du an den Speichereinstellungen nichts ändern, sondern sie so lassen, wie es im Original ist.
Falls du sie nicht siehst schick mir Mal den Pfad unter der die Karte bei dir liegt. (also die Ordnerstruktur)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Beim Worldbuilder erstellte maps funktionieren nicht
« Antwort #20 am: 14. Nov 2014, 13:21 »
Eine Auszeichnung für deine Geduld Gnomi. ;)

Der Dunkele Herrscher

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
  • Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul usw.
Re:Beim Worldbuilder erstellte maps funktionieren nicht
« Antwort #21 am: 14. Nov 2014, 13:37 »
C:\Users\Name\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien\Maps\Mission

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Beim Worldbuilder erstellte maps funktionieren nicht
« Antwort #22 am: 14. Nov 2014, 15:05 »
Das müsste, wenn mich nicht alles täuscht, am Ordner mit den kryptischen seltsamen Zeichen liegen. Dieser erscheint, meines Wissens nach, wenn der Worldbuilder den Ordner automatisch erstellt. Gehe deshalb einfach mal in den Roaming-Ordner, dort müsstest du eine Variante des Aufstieg des Hexenkönigs - Ordners finden, die keine seltsamen Zeichen verwendet. Diesen Ordner öffnest du nun und fährst dann genauso weiter fort, wie vorher auch: Du gehst in den Ordner Maps(erstellst ihn, falls er noch nicht existiert), dann in den Ordner entsprechend des Dateinamens deiner Map(sofern dieser nicht existiert, erstell auch den). Dort drin speicherst du nun deine Map-Dateien ab. Wenn du dein Spiel startest, solltest du die Karte ganz normal auswählen können.
In der Hoffnung, geholfen zu haben, Rogash.

Der Dunkele Herrscher

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
  • Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul usw.
Re:Beim Worldbuilder erstellte maps funktionieren nicht
« Antwort #23 am: 21. Nov 2014, 12:56 »
hat geholfen DANKE  :) :) :) :) problem erledigt!