Modderecke > Mapping

Beim Worldbuilder erstellte maps funktionieren nicht

<< < (4/5) > >>

Gnomi:
Bitte lese dir die Forenregeln, vor allem im Bezug auf Doppelposts durch, es gibt eine Editierfunktion.
Nun, wenn du nicht trollst, dann kannst du ja bestimmt einmal meine Beiträge richtig durchlesen und so beantworten, wie ich es dich gebeten habe. :P Ansonsten lädst du die Map einfach hoch (google einfach Mal nach uploadern bzw. wo du die Map findest) und anschließend kann ich sie mir Mal anschauen.

Der Dunkele Herrscher:
ääh und was mich auch noch irritiert der ordner in dem die map ist heisst Meine Der Herr der Ringeâ„¢, Aufstieg des Hexenkönigsâ„¢-Dateien achja und hab die map gelöscht und eine neue gemacht nur mit harad dirt

Gnomi:
Das sollte passen, der Ordner heißt im deutschen immer komisch. Probier einfach aus, ob es funktioniert, ansonsten lade die Map hoch (siehe oben).

Der Dunkele Herrscher:
http://www.file-upload.net/download-9842997/Mission.map.html
Der link

Gnomi:
Und die Karte funktioniert problemlos. Ingame sichtbar und ich kann sie auch starten. Wenn du sie nicht spielen kannst hast du sie irgendwo falsch abgespeichert. Wie gesagt solltest du an den Speichereinstellungen nichts ändern, sondern sie so lassen, wie es im Original ist.
Falls du sie nicht siehst schick mir Mal den Pfad unter der die Karte bei dir liegt. (also die Ordnerstruktur)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln