7. Mai 2024, 20:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain rosafarbener Bildschirm  (Gelesen 1460 mal)

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Edain rosafarbener Bildschirm
« am: 14. Nov 2014, 16:34 »
Hallo,

seit gestern kam auf einmal bei Edain dieser Bug mit dem rosafarbenem Bildschirm, rosafarbenen Palantirbildern und den rosafarbenen Was-sonst-halt-noch.
Jetzt habe ich mal in der Suchfunktion nach Lösungen geschaut, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Konnte nur finden, dass ich alles nochmal neu installieren sollte.
Geht das heutzutage bei 3.8.1 irgendwie anders? Oder muss ich wirklich nochmal alles neu installieren?

Würde mich über eure Hilfe freuen.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Edain rosafarbener Bildschirm
« Antwort #1 am: 14. Nov 2014, 16:35 »
Die asset-datei im Archiv einfach in den Addon-Ordner schieben.
http://www.file-upload.net/download-9844040/Original-addon-asset.7z.html

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Edain rosafarbener Bildschirm
« Antwort #2 am: 14. Nov 2014, 18:53 »
Hm, wenn ich die Datei runterladen will, kommt aber immer eine Meldung von meinem Sicherheitssystem, dass dies ein bösartiges Programm ist usw.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Edain rosafarbener Bildschirm
« Antwort #3 am: 14. Nov 2014, 19:10 »
bei mir kommt nichts dergleichen, die zip datei kannst du eigentlich gefahrlos runterladen.

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Edain rosafarbener Bildschirm
« Antwort #4 am: 14. Nov 2014, 19:43 »
... wenn du den richtigen Link erwischst. Der blaue Button mit der Wolke sollte funktionieren. Ansonsten ist es wahrscheinlich einfach Werbung oder "kostenlose" Download-Programme, die du nicht brauchst.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Edain rosafarbener Bildschirm
« Antwort #5 am: 14. Nov 2014, 21:30 »
oder ich hab mir en Virus draufgeladen, juhu :(

Dann schieb ich Edain jetzt erstmal hinten an.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren