Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Kreative Ideen gesucht!
Adamin:
--- Zitat von: Narvi am 9. Apr 2009, 19:09 ---Dann stell dich mal schön in die Waschanlage ohne Auto ;)
--- Ende Zitat ---
Daran dachte ich auch, aber natürlich ohne sie anzuschalten. :D
Ein nasses T-Shirt wird schon Ausdruck genug sein. ^^
Das mit dem Schrank wäre auch eine gute Idee. Hm...
Sim, was meinst du genau mit Makrofotos?
Und ich nehme mal an, dass ich nicht die richtige Ausrüstung dazu hab. Wäre natürlich richtig geil, wenn du in meiner (oder ich in deiner, allerdings hätte ich dann wahrscheinlich nicht die Aufgabe) Nachbarschaft wohnen würdest. xD
Simbyte:
Das ist ein etwas älteres Bild von mir (2007), was z.B. dazu passen würde wie ich mir das vorstell:
Weitere Motive wären Bienen bei der Arbeit, die gerade überall aufblühenden Kirschbäume usw.
Generell geht das mit ner Spiegelreflex und nem Makroobjektiv wie hier natürlich besser, aber manche Kompaktkameras haben dafür einen sehr gut brauchbaren Modus. Dazu müsste ich mal dein Modell wissen.
Heidelberg ist glaub ich leider nicht deine direkte Nachbarschaft :P
MCM aka k10071995:
Außerdem bin ich grade auf Ibiza und mein Affe ist natürlich mitgekommen. :D
Edit: Die vorherige Formulierung war zu doof formuliert:
Wenn du willst, kann ich dir Fotos machen. Sag mir, was du brauchst(Sie müssen aber am Strand oder so machbar sein, Autowaschanlagen gibts hier leider nicht) :D.
Ich mach mal ein Paar Probebilder und stell sie heute Abend hier rein, wenns erlaubt ist(Sonst den Post löschen).
Du kannst sie auch in besserer Qualität bekommen, wenn du bis Freitag warten kannst.(Lahmes Internet, kann keine 50 MB übertragen). Eine gute Kamera habe ich.
Adamin:
Nur das ich die Fotos bis nächste Woche Dienstag alle fertig haben muss. :D
Danke auf jeden Fall für das Angebot MCM. Ich hab jetzt spontan keine genauen Vorschläge für dich, aber wenn du schon was als Beispielfoto im Blick hast, dann nur zu. ^^
MCM aka k10071995:
Aha, noch jemand, der seine Hausaufgaben auf den letzten Drücker macht. :D
Ein Bild dürfte klappen, aber mehrere und in guter Qualität dürften schwer werden, weil ich nur ein Funk-Internet habe und da nicht so viele Bilder übertragen kann. :(
Also geht das wohl nicht vernünftig, das Beispielbild kommt aber auf jeden Fall.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln