Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Das Fragespiel

<< < (60/103) > >>

König Legolas:
Hallo,

@Darth Krayt du bist gut, dass ist nämlich vollund ganz richtig :).

Hier noch eine Erklärung, also die Muster lösung:

Die erste der Arten heißt ST-Fasern und werden auch dunkle oder rote Fasern genannt, da sie durch eine hohe Myoglobinkonzentration eine dunkelrote Färbung besitzen. Ausserdem sind ST-Fasern die langsam kontrahierende Muskelfasern. Sie sind auf Dauerleistung und langsame Bewegungen ausgelegt und ermüden nur sehr langsam. Sie werden von kleinen Kapillaren(langgestreckter Hohlraum) versorgt und gewinnen ihre Energie durch Oxidation. Sie wird auch Faser Typ 1 genannt.

Die zweite der Arten heißt FT-Fasern und werden auch helle bzw. weiße Fasern genannt. Ausserdem sind die FT-Fasern schnell kontrahierende Muskelfasern. Sie können sich wesentlich schneller, als die ST-Fasern regenerieren, aber ermüden schneller, da sie viel Energie verbrauchen. Ausserdem verbrauchen sie so viele Energie, da sie Glykogen(viel fach Zucker) zur Energiegewinnung abbauen. Sodass es zu einer Milchsäurenhäufung in den Zellen kommt. Sie werden auch Typ 2 Fasern genannt.

Also, das war die richtige Lösung^^. Das andere hat mir auch gereicht und somt ist Altair am Zug.

P.s: Jetzt seht ihr, dass es garnicht kompliziert ist.

MFG: König Legolas

Altaïr:
Das hätte ich jetzt auch sagen können: Heute hab ich einen Freund mit Muskelfaser-Riss getroffen. Aber gut, ich überleg mir die nächste Frage.

Edit: Hier ist meine Frage, wenn das nicht den Thread Anforderungen entspricht, überlege ich mir eine neue.

Wessen Flagge ist dies?

Und das tolle daran ist, ein Bild kann man nicht googlen^^

Lars:

--- Zitat von: Altaïr am 13. Nov 2009, 14:08 ---Und das tolle daran ist, ein Bild kann man nicht googlen^^

--- Ende Zitat ---
Ich habe mal gegoogelt, nur um dich zu wiederlegen, hatte die Lösung nach ca. 30 Sekunden^^
Ich schicks dir mal per PM, da das hier natürlich nicht zählt.

Altaïr:
Ja, wenn du zum Beispiel eingibst: alle Flaggen. Aber das Bild selber kannste nicht googlen.  :P

Übrigens war deine PM richtig. ;)

Karottensaft:
Komoren ?
Hat das Flaggenbuch das ich mit 8 bekommen habe doch noch was genützt ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln