Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Das Fragespiel
BAAEEMM:
--- Zitat von: Melkor Melson am 28. Nov 2010, 22:08 ---das hat entweder was mit den illuminati zu tun, oder das sauron die macht in den usa übernommen hat^^
--- Ende Zitat ---
Bitte bring deine Spam-Posts in anderen Threads unter, das hier sollt ein halbwegs ernster Thread sein der auch ohne sinnlose und 'witzige' Antworten auskommt.
Danke.
Zur Frage:
Würde auch sagen, dass das Gott darstellt, der halt über allem wacht und alles sieht, würde auch zu dem Spruch "In god we trust" passen.
CrystalPhoenix:
Das Auge ist das sogenannte "Allsehende Auge", welches oft in Verbindung mit einem es umschließenden Dreieck gebaucht wird. Zusammen symbolisiert es die Göttlichkeit, allerdings nicht nur das Christentum mit seiner Dreifaltigkeit, sondern zB auch die kulturelle Bedeutung der Zahl 3 in Ägypten. 3 ist ja generell die sogenannte "göttliche Zahl"
Was die Pyramide darunter zu suchen aht weiß ich auch nicht, würde sie aber auch als Verweis auf die Zahl Drei, sowie als ein Bildnis für das hohe technische, soziale und kulturelle Niveau der vereinigten Staaten (Kann jeder so beurteilen wie er will, ich rede jetzt von der Intention des Konzepteurs) einstufen.
Crystal
CrystalPhoenix:
Reliuntericht - Manchmal isser ganz interessant.
Okay... ich muss zugeben, dass ich jetzt nicht direkt eine Frage auf der Zunge liegen habe.
Also, bitte klärt mich auf, wenn das keine "Frage im eigentlichen Sinne" ist, ok?
Ich bin 1.**m groß. Wie weit ist es bis zum Horizont?
Crystal
Gnomi:
Spielst du auf ein Lied an?
Dann wären es knapp über 4650 m, aber das wäre nur ein kleiner Rundungsfehler :P
CrystalPhoenix:
Na klasse, das hatte ich mir irgendwie toller vorgestellt...
Ja, ich spiele auf die Genialität von Deutschlands meister Band der Welt an.
Du bist :)
Crystal
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln