Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Diskussionen zu den Mod of the Year-Wahlen 2014

<< < (8/16) > >>

Thartom:
So, heute müsste Ergebnis-Tag sein, oder? Noch 562 Minuten, in denen noch für Edain abgestimmt werden kann :) Ansonsten kann man nur noch abwarten und Daumen drücken.

Saruman der Bunte:
So, weiß jemand wann die Ergebnisse kommen, sollten doch eigentlich heuute veröffentlicht werden, oder?

Turin Turumbar:
Nein, sollten sie nicht. Die Termine findest du hier:
http://www.moddb.com/events/2014-mod-of-the-year-awards/news/2014-mod-of-the-year-awards-kickoff
Es ist auch möglich, dass Edain dieses Jahr auch gar keinen Preis gewinnen kann, sondern "nur" eine "Honorable mention". Offiziell können nämlich nur Mods einen Preis gewinnen, die einen signifikanten Fortschritt gemacht haben. Ich zitiere: "All active projects (mods) listed on the Mod DB (collectively "projects") will be automatically enrolled in the competition. Projects which have not made significant development progress in 2014 as determined by the Mod DB cannot win a category or prize, they are only eligible to win a "honorable mention".". Ich kann mir vorstellen, dass dieser signifikanten Fortschritt als neue Version zum Download definiert wird. Sicher sein kann man sich da aber nicht.

McNash:
Hatte auch Sofort als ich des gesehn habe abgestimmt :D

Förster44:
Endlich hat es die Edain Mod in die Top 10 geschafft - sogar gleich auf Platz 5!! Da komme ich nicht umhin, mich mitzufreuen, da die Edain Mod auch meine persönliche Lieblingsmod ist 8-)
Herzlichen Glückwunsch an das Edain Team hierbei, definitiv eine wohlverdiente Platzierung :) Auf ein weiteres Jahr an glorreicher Wartezeit auf Edain 4.0 :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln