Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Diskussionen zu den Mod of the Year-Wahlen 2014

<< < (14/16) > >>

Photti:
Endlich geschafft! Glückwunsch ans Edain Team zu einem verdienten 5. Platz und mal sehen wo es hingeht wenn 4.0 endlich rauskommt ;)
Vielleicht schafft ihr es ja vor den ModDB Wahlen 2015 :D

Hüter:
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis. Es kam für mich ehrlich gesagt überraschend, nicht etwa wegen der Mod an sich - die vom Umfang und Qualität des Inhalts her seinesgleichen sucht - sondern einfach, weil es Mods für Spiele und Inhalte gab, die ähnlich gut sind, aber eben mehr gehypt wurden (z. B. Clash of Kings für M&B Warband). Umso höher ist dieser Erfolg einzuschätzen.

Glückwunsch und frohes Schaffen für 2015!

Hüter

Lord-Alex:
Wow, Gratulation! Sieht so aus, als stünde Edain noch eine große Zukunft bevor, und ich freue mich irgendwie schon auf den release, wenn wieder tausende Leute die Download-server sprengen. ^^ (nicht als Kritik verstehen, ich hab's immer genossen wenn 20 Leute auf Tunngle sich ihren Downloadfortschritt mitteilen, und ausflippen wenn der Download (wieder mal) nicht funktioniert, hat den gleichen Charm, wie Stunden lang für den neuen Harry Potter anzustehen :D )
Mit dem Zuwachs in der englischen Community werden die Tunngle-server beim Release sicher wieder zum bersten voll sein, und nächstes Jahr wird wahrscheinlichird sogar ein Platz auf dem Treppchen drinnen sein!
Platz 1 wird allerdings schwer, wenn der Truck Simulator sein aufregendes Gameplay mit einer neuen Hupe erweitert ^^

Wolf of Wall Street:
Ich gratuliere zu dem Eintritt in die Top 10 und dazu noch gleich auf den 5. Platz  :)
Ich bin froh das euer großes Werk so sehr gewürdigt wird, obwohl das Erscheinen von Aufstieg des Hexenkönigs schon über 8 Jahre zurück liegt. Ich hoffe auch in Zukunft kommt noch vieles auf uns zu und ihr belebt den Geist des HdR-Universums für mich mehr wieder als die Hobbit Filme  :D

Alter Tobi:
Kann mir das mit dem Truck-Simulator jemand erklären? :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln