5. Mai 2024, 00:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diskussionen zu den Mod of the Year-Wahlen 2014  (Gelesen 18427 mal)

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Diskussionen zu den Mod of the Year-Wahlen 2014
« Antwort #75 am: 2. Jan 2015, 20:14 »
Super, dass ihr es soweit geschafft habt!
Und echt toll das wir nun ein Geschenk erhalten, ihr leistet tolle Arbeit!

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Diskussionen zu den Mod of the Year-Wahlen 2014
« Antwort #76 am: 2. Jan 2015, 22:43 »
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum abslout verdienten 5. Platz! Ich bin gespannt, wie die Mod nächstes Jahr abschneidet. Wenn die 4.0 erst einmal komplett raus ist und sie in der englischen Community dadurch nochmal bekannter wird, schafft ihrs ja vielleicht sogar aufs Treppchen  :)

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Diskussionen zu den Mod of the Year-Wahlen 2014
« Antwort #77 am: 5. Jan 2015, 00:05 »
Etwas verspätet auch von mir herzlichen Glückwunsch, das sind echt tolle Neuigkeiten!
Was das mit dem Truck Simulator soll, verstehe ich auch nicht aber was solls: Fünfter Platz ist doch super :)
Da haben sich die Updates auf ModDB und der Livestream offensichtlich bezahlt gemacht!
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^